Ich habe auf meiner alten loop-EM Karte unter anderem folgende Sprachtarife gebucht: o2-Netzflat, Festnetzflat und das 50min Paket.
Anfangs wurden auch alle Telefonate entsprechend der gebuchten Optionen zugeordnet. Vor ca. 2 Monaten dann, hat sich als 1. das 50min Paket aufgebraucht, danach griffen die Flats!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder war das nur ein "einmaliger" Systemfehler von o2?
Momentan pausieren die 50min, würde sie aber gern wieder nutzen.
Beiträge von lasseredn
-
-
Heute Nacht wieder 2GS und 1PF bekommen...
nun sind die Zeiten als das System nahezu rundlief wieder vorbei :flop: -
Re: PF
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
Er ist wieder da, der PF - durchgehend am 4.4.! Hoffentlich ist er bald wieder verschwunden.
Ja Manni`s Praktikant darf in den Schulferien wieder an`s System :flop:
Hab von gestern Abend noch 5 PF; 10:44 brachte ein Gespräch von 09:00 aber 2 GS. -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Sieht so aus. Hat irgendwer gegenteiliges zu berichten? Läufts irgendwo?
Letzte Nacht 5GS nach 1h erhalten, aber ohne SMS :confused:*SMS wurden am Vormittag nachgereicht*
-
Re: Re: Manni...
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Heute scheint wieder Bastelsonntag zu sein. Kommen GS bei Euch?
Nö, hab Manni heut`auch noch nicht gesehen :mad: -
Habe heute morgen keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? lief die letzte Zeit auffällig stabil. -
Ja funzt wieder wunderbar. Ich will lieber gar nicht wissen warum...
Allen hier im Board und vor allem Manni und seinen Mitstreitern wünsch ich schöne und (fehlerfreie
) Weihnachten! -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett!
Hab das selbst bei 2 Karten machen müssen. Bei beiden wurde jetzt 1Cent aufgeladen (12.12.12). Karte 1 hat Kontostand 0,00, Karte 2 0,01€. Abgeschalten wird nicht. Schlimmstenfalls mit Aufladungen verrechnet... oder übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ich glaube nicht, dass bei o2 jemand in der Lage ist, so etwas kompliziertes zu implementieren. Die sind mit ihrer eigenen Technik einfach nur hoffnungslos überfordert.

-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Es geht ja doch noch..!
Letzte Nacht für 2h 5GS bekommen (+5Cent) :cool: keine PF
Hoffen wir, das der Kurs "Programmieren für Dummies" zu Ende ist und Manni sein Diplom hat
Heute wieder 2 PF :mad:
War wohl nur ein Zufallstreffer bei Manni