-
Hallo suche ein Galaxy Note 2, die Farbe ist egal.
Ich Tausche gegen ein Schwarzes iPhone 5 16GB von der Telekom mit allem drum und dran, Rechnung ist vom 8. Oktober das iPhone ist aber seit dem 23.11. bei Apple Zwecks Austausch, also gibt es ein Neues iPhone!
Dabei ist dir Rechnung Ovp. und Zubehör.
Selbiges sollte beim Note 2 auch dabei sein, ein wertausgleich von Ihnen in höhe von 100€ stelle ich mir vor
-
Hallo Tausche mein Note 2 16GB gegen ein iPhone 5!
Hi habe ein Note 2 mit 16GB Speicher in Titan Grey zusätzlich habe ich noch eine 32 GB Speicherkarte und ein Case.
Das Note kommt mit Ovp. Rechnung vom Mediamarkt (12.11.2012) und Original Zubehör, die Kopfhörer sind unbenutzt!
Das Note ist neu und wurde nur getestet hat keine Macken schrammen oder sonstiges es hat auch kein Sim oder Netlock geschweige den ein Branding
Ich suche ein iPhone 5 am liebsten in weiss, sollte neuwertig sein und Lock frei.
Anfragen per Mail mirco300@me.com oder Whatsapp 0151-51854670
-
Und hoch Verkauf auch möglich
-
Hallo habe ein Neuwertiges iPhone 4S in weis 16GB 3 Monate alt Frei für alle Karten mit Rechnung und Ovp. und Zubehör.
Ich suche ein weisses Note 2 oder S3.
Tausch per Post mit Tauschvertrag und gleichzeitigem Versand oder Persönlich im Umfeld von 33039 währe kein Problem
-
und hoch damit man kann mir auch andere sachen anbieten!
-
Hallo habe ein Weisses Galaxy Note 2 16GB mit 16GB extra Speicherkarte vom 13.10.12 vom Media Markt.
Das Note wurde nur getestet ist mir aber zu groß, möchte es tauschen gegen ein anderes Handy, mein Wunsch ist eigentlich ein weisses iPhone 5.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein ebay vorzuweisen.
Ein Persönlicher Tausch im Umfeld von 33039 ist möglich
Das Note hat kein Sim oder Netlock auch kein Branding und wurde ohne Vertrag gekauft und weist KEINE Gebrauchsspuren auf
-
Hallo Verkaufe mein kaum genutztes iPhone 5 16GB in weiß, es kommt von Apple und wurde am 21.10 geliefert.
Es ist mit Original Zubehör und der Ovp. sowie der Rechnung.
Es hat KEINE macken Kratzer oder sonstiges es hat seit dem ersten tag schutzfolien drauf und hat das Haus nie Verlassen!Es ist wie neu!
Preislich stelle ich mir 720€ vor inkl. Versand bei Vorkasse der Preis ist Vb.
Es kann aber auch in 33039 Abgeholt werden.
-
Bestellung bei Apple Lieferung Hermes
Meins ist mit Hermes Gerade gekommen Sonderfahrer Auto nur voll mit iPhones, Ausweis wird Verlangt und es ist auf dem Paket von Hermes Vermerkt das es nicht an den Nachbarn abgegeben werden darf!
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
mein hermestracking sieht komisch aus. laut apple hotline haben sie bei hermes nachgehakt und es soll devinitiv heute ausgeliefert werden. bei hermes direkt war die antwort das sie erst ab 11 uhr genaues sagen können:flop:
an alle die von apple via hermes beliefert werden, was steht bei euch, wenn es in auslieferung ist.

Alles anzeigen
bei mir ist die sendungsverfolgung ganz normal und es ist in Zustellung
-
erstes iPhone von O2 ist auch da fehlt nur noch das von Apple mei ick freu mir so nen loch in den Bauch