so 2 iPhones Bestellt 1. bei O2 1. bei Appel beide in zustellunge O2 kommt mit DHL und Apple mit Hermes ![]()
Beiträge von schnitzel-bernd
-
-
Bestellung Apple
Meins ist auch Versendet aber leider mit Hermes und das schon am 15.9
-
Was gibt es wichtigeres als Apple und seine Spielsachen

Apple-Aktie knackt 700 US-Dollar-Marke
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Und was ist wenn es bei mir Zuhause geliefert wird, und es ist, in den moment, nur meine Freundin da?
Wird man ihr das Paket geben oder wieder mitnehmen?Habe direkt bei Apple bestellt
Also meine Apple sendungen sind auch bei Nachbarn abgegeben wurden also kann ich nur sagen ja deine Freundin kann es annehmen wen andere andere erfahrungen gemacht haben kann es auch an dem UPS Fahrer liegen
-
bei mir wollte noch nie jemand ein Ausweis sehen mit meinen Apple Lieferungen und Hermes hat es auf mein Wunsch auch beim Nachbarn abgegeben bei meinen Alten My Handy Bestellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ja steht bei mir auch. Was wenn ich freitag nicht da sein kann? Nachbar kann es auch entgegen nehmen oder?
Und liefert UPS oder wer?einfach eine Notiz hinterlassen wo es abgegeben werden soll und gut ist

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die sind schon hier, gehen so raus das am 21. die Ware bei Dir ist.die US Geräte werden aber aus China Versendet
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Der Status meiner Bestellung bei O2 lautet immer noch "Vorbestellung". Ist das bei euch auch so?ja ist Normal die Boni Prüfung erfolgt erst kurz vor Versand und dann wird der Status geändert
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?Gruß
Hi wen bei Apple steht das es am 21. bei dir ist stimmt das in der Regel auch, es kommt drauf an von wo es Versendet wird wann es versendet wird, wen es noch in China ist wird es in Kürze versendet ist es schon in Holland oder so im Container dann geht es Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise zu dir
-
iPhone 5: Apple verkauft 1400 Geräte pro Minute
So zumindest die Zahlenlage nach den ersten 24 Stunden, in denen Apple den Vorjahresrekord knapp verdoppeln konnte.
Die Telekom hatte laut unseren Informationen bis heute früh rund 150.000 Vorbestellungen und rechnet damit, dass am kommenden Wochenende bis zu 350.000 Geräte in den Versand gehen werden. Danke Wilson. Beim amerikanischen Provider AT&T ist das iPhone 5 ebenfalls das iPhone mit dem schnellsten Absatz aller Zeiten.
Quelle ifun