Beiträge von AD1

Zitat

Original geschrieben von utzi
    Habe gestern meinen BASE-Altvertrag 8 Monate vor Ende der MLZ in mein Base umgestellt und mir danach ne Simyo-Karte bestellt. Hab jetzt für November noch meine Flats bei Mein Base gebucht, und ab Dezember wird dann Simyo genutzt. Einziger Wehrmutstropfen: Neue Nummer - dafür aber ne Schöne :-)

Grüße,

utzi ;-)

Habe noch einen BASE 2 Web Edition Tarif, der noch 1 Jahr läuft,
    mir sagte man das ich erst 6 Monate vor Vertragsende wechseln könnte in MeinBase.

Geht das doch irgendwie schon jetzt?

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    So. Hab wie die meisten hier jetzt auch aktualisiert, stellte aber bisher keine Veränderung fest. Jetzt frag ich mich natürlich : "Was hab ich mir da eigentlich runtergeladen".

Es ist ja kein FW-Update....also gibt es wohl auch kein Changelog....

Also ich hoffe, dass Nokia noch mit ein paar Infos rausrückt, was das zu bdeuten hat.

f you lost the details of the "phone apps update", here's the text that was accompanied with the update:

"The update improves the stability of phone applications."

There are some stability improvements e.g. for music player and photo gallery. The update could help e.g. if there's some hanging issues when trying to access the photo gallery or music player as described in the FAQ below:

http://discussions.europe.noki…s-update-quot/td-p/784062

Re: Re: Re: Re: Re: Vorbestellung

Ja,ja,
    trotzdem kann ich jetzt auch ein silbernes vorbestellen im Nokia.shop!
    Oder ne andere Farbe!

Re: Re: Re: Vorbestellung

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nokia vereinfacht dir die Sache etwas, wenn du es Vorbestellen willst,
    in dem man sich nur zwischen zwei entscheiden muss --> Blau & Orange

Wie gut das ich es nicht vorbestellen werde, denn ich hätte sehr gerne Black o. Silver und wäre ja dann ange... bei den 2 Farbvarianten die es nur gibt bei der Vorbestellung. :)

Wieso nur Blau und Orange,

bei mir lassen sich die anderen Farben auch vorbestellen.

Exklusiv im Nokia Online Shop

Die Farben Blue und Orange sind zum Verkaufsstart nur im Nokia Online Shop erhältlich.

sonst nirgends! Die anderen Farben überall.

Verkaufe ein

MEDION® GoPal® P4635 EU - nähere Infos unter: Medion shop

Mobilfunkdienste sind insgesamt 2 Jahre freigeschaltet!

Die neusten Karten sind dabei.

Mit Rechnung vom 6.10.2009

Technisch und optisch 1A!

Preis: 310 Euro incl. Versand!

Zahlung per Banküberweisung oder Paypal! Oder Abholung in bar ( Landkreis Osnabrück)!