Du bist nicht der Einzige, jetzt hat sich mein E61 auch zerlegt. Nur noch offline, wenn man etwas ändern will, stürzt es ab oder es geht einfach nicht.. Ganz dolle Wurst! Was hast du jetzt gemacht?
Beiträge von Bratak
-
-
Ich hab gerade auf meinem E61 erfolgreich den Opera Browser installiert, anlaufen tut er, nachher probiere ich mal zu surfen

-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
also irgendwie weiss ich net.ich musste mein e61 nach dem ersten tag aufladen, ok habe an diesem tag auch sehr viel damit rumgespielt (kein BT und kein wlan).
am 2. tag jedoch habe ich es weitaus weniger benutzt, doch heute (3. tag) ist mir der akku morgens unterwegs abgeschmiert. also so berauschend ist bei mir die akkuleistung nicht, sie ist ok. definitiv. aber mehr auch net.bestelle gleich einen ersatzakku (natürlich original nokia).
Kann ich nicht bestätigen, nach dem ersten Tag sank die Akkuanzeige auf nur noch drei Striche, damit surfe ich jetzt aber schon per UMTS mittlerweile den dritten Tag. Also für ein Smartphone sind das beachtliche Werte!
-
Weil es noch kein richtiges ICQ Programm gibt:
Die Java Version von IM+ funktioniert als Notlösung sehr gut und ohne Probleme!
-
Moin,
zum Verkauf / Tausch steht ein recht neuwertiger MDA Pro ohne Sim/Netlock inklusive dem kompletten Standardzubehör sowie einem zweiten originalen Akku!
Preisvorstellungen sowie Tauschangebote bitte per PM!
-
Re: WAP Inhalte wiedergeben?
ZitatOriginal geschrieben von rustie1976
Hallo liebe Kollegen,
eine Frage hätte ich zu den WAP Inhalten. Kann es sein dass hier das E60 macken zeigt? Bei mir kommt ständig die Meldung: Internet Inhalte nicht möglich (z.B.: wap.einfachsms.de) Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei Vodafone. Vielen Dank!Moin,
beim E61 gibt es zwei Browser, 1x HTML und 1x WAP. Der WAP-Browser befindet sich unter Medien -> Dienste!
-
Hab es über eBay bekommen

-
Ich hab mein E61 gestern erhalten! Erstklassige Qualität und ein genialer Internetbrowser - Netfront und Opera brauche ich nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder des Nokia E61 findet ihr im Blog auf meiner Seite. Testbericht folgt.
Verkaufsstart für Deutschland ist übernächste Woche.
Sicher? Alle geben die 20 KW als Release an