ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Wieso? Unter technischen Daten steht doch noch EGPRS (=EDGE) Klasse B, Multislot-Klasse 11
Ups, wohl überlesen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Wieso? Unter technischen Daten steht doch noch EGPRS (=EDGE) Klasse B, Multislot-Klasse 11
Ups, wohl überlesen..
Nokia hat der E61-Website mal wieder ein Update spendiert. Neben einem neuen Bild gibt es jetzt ein .pdf-File mit Infos. Allerdings steht bei Verbindungen nur noch UMTS und WLAN - kein EDGE mehr?
Moin,
ich suche ein Nokia 7610, am besten in red/black! Bitte per PM alles anbieten, Danke!
Gute Frage, ich hab da noch nie bestellt... Heute morgen jedoch stand bei expansys noch "In vier Tagen"...
Bei expansys.de steht inzwischen als Liefertermin der 19. Mai! (E61)
Ein eBay Anbieter soll es ja angeblich auch schon "Auf Lager" haben - leider aus Österreich ![]()
Achso, jetzt kapier ich das, ok ![]()
Also eine Windows Mobile Variante finde ich dort nicht.
Auch wenn es wohl niemanden mehr interessiert:
Das "Bald Verfügbar" beim N80 ist auf Nokia.de verschwunden! :top:
Ich hab gerade mit einem Händler gesprochen:
Für das E61 gibt es keinen Liefertermin und keine Infos... Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass es keine Infos zum N80 geben würde. Als ich ihm gesagt hatte, dass es bereits ausgeliefert wird, meinte er: "Ja, das stimmt. Wir können es bei dem Großhändler schon vorbestellen, leider steht kein Preis dabei, Lieferung dann in 2 Wochen."
Zudem sagte er, dass es seitens Nokias demnächst eine Schulung geben würde, da sollten dann auch die Veröffentlichungstermin der E- und N-Serie bekannt gegeben werden... naja.