Ja, du surfst im BASE-Netz!
Nee, im Ernst. Bis auf den Preis sollte es keine Unterschiede geben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, du surfst im BASE-Netz!
Nee, im Ernst. Bis auf den Preis sollte es keine Unterschiede geben ![]()
Hilden: Gilt das auch für Bestandskunden?
Sieht interessant aus, scheint aber nur ein "normaler" E-Mail Client für JAVA zu sein!
Und hoch! Würde am liebsten gegen ein anderes Gerät tauschen!
Soeben auf teltarif.de erschienen:
http://teltarif.de/arch/2006/kw11/s20895.html
War ja irgendwie klar, nachdem sie eine "normale" Flat eingeführt haben...
Hi,
ich tausche oder verkaufe hier einen absolut neuwertigen Treo 650 mit sämlichen Standart-Zubehör sowie einen zweiten Akku und einer Ladeschale, die allein 60 Euro kostet. Des Weiteren ist der Treo Simlock-Frei und Branding-Frei mit Rechnung!
Bitte einfach mal Geld oder Handys/PDAs/Smartphones per PM anbieten!
Gruß
Bratak
daze: Womit rufst du deine Mails denn ab?
Hab es nochmals versucht, leider ohne Erfolg
Dann werde ich mal auf Profimail umsteigen, damit geht es sehr gut!
Da ich jeden Tag zig Pressemails mit Bildern und den ganzen Klamotten bekomme, nützt mir der interne Client nicht sonderlich viel, da alle E-Mails ziemlich groß sind...
Jungs, Danke für die Antworten!
Moin,
ich glaub kaum, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann, aber versuchen kann ich es ja mal ![]()
Also, wenn ich mit dem eingebauten Mailclient in meinem 7710 Mails abrufe, dann kann ich diese auf dem Gerät selbst erst dann löschen, wenn ich sie auch auf meinem Mailserver löschen will. Wenn ich "nur vom Gerät löschen" anklicke, dann passiert rein gar nichts!
Zudem scheint er die Maximal-Abrufgröße, die ich in den Einstellungen definiert habe, zu ignorieren und versucht immer die ganze Mail herunterzuladen. Mit GPRS 5 MB downzuloaden macht allerdings wenig Sinn ![]()
Hat jemand eine Lösung parat?
Cheers,
Bratak
Klar, den schwarzen Knopf drücken und dann mit Gewalteinwirkung ![]()