Beiträge von Bratak

Re: Dualsimkarten adapter an kurzer Akkulaufzeit beim S75 schuld?

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hallo, habe seit vorgestern ein S75 und habe den einen Simkartenadapter für zwei Karten drinn. Jedoch ist mein akku nach fast 40 Stunden schon leer. Dabei habe ich nur einmal auf ne andere Simkarte umgeschaltet. Liegt das am adapter oder daran das ich mal alle funktionen probiert habe? Ansonsten kommt der adapter wieder raus. Dachte mir nur das der viel strom zieht wenn ständig umgeschaltet wird.

Definitiv ja!

Ich habe ein CF62 mit einem digitalen Dualim-Adapter betrieben, das Handy war nach maximal 2 Tagen ohne Telefonieren platt! Nachdem ich das Handy wieder mit nur einer Simkarte ohne den Adapter in Betrieb hatte, lag die Standby-Zeit bei über einer Woche!

Moin!

Wie ist die Geschwindigkeit des Internetbrowsers des 7710 im Vergleich zum 9300/9500? Klar besitzt das 7710 nur GPRS, aber das 9500 war mit GPRS eine Katastrophe, nicht von der Datengeschwindigkeit, sondern von dem Aufbau/Rendering der Seiten her!

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem 7710 gemacht?

Gruss
    Bratak

Salve! Ich suche ein 7710 - am besten neuwertig und mit dem ganzen Standart-Zubehör dazu! Melden bitte mit Preisvorstellung per PM!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    >>Genau das interessiert mich ja auch. Kann ich mit diesen 2,5MB auch ins normale Internet?<<

Nur wenn du den apn "wap.viaginterkom.de" nutzen kannst. Mit den neuen, umts-tauglichen simkarten ist das nicht mehr möglich, mit denen kann man nur über den apn "internet" rein.

Alternative:
    Man lässt sich umts von der hotline für diese sim deaktivieren, dann gehts auch wieder über den viag-apn. Dann kann man aber logischerweise kein umts mehr nutzen.

Du beziehst dich hier aber auf o2 und nicht auf E-Plus ;)

Re: e plus tv

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich mit meiner base umts karte fernsehn auf meinem Motorola A1000 gucken kann?

Kurze Zwischenfrage: Welche Einstellungen für Internet nutzt du im Zusammenhang mit dem A1000 und der BASE I-Flat?

Tach zusammen!

Bei eBay gibt es schon jemanden, der ein E61 verkaufen will - gibts das überhaupt schon? Bei nokia.de steht immer noch "Bald verfügbar" - hat jemand mehr Infos, ab wann es ausgeliefert wird?

Gruß
    Bratak