EIn Satz mit X, das war wohl nix! Nix zu sehen auf der BASE-Website ![]()
Beiträge von Bratak
-
-
Gerade bei Eplus gefunden:
"Der BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausge-schlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefo-nie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufszeit beträgt 24 Monate. Voraussetzung für die Buchung des BASE Internet-Flatrate Tarifes ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender BASE Handy-Flatrate Tarif mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen."
Somit dürfte klar sein, dass die Flat nur mit der zweiten Sim funktioniert!
-
Es wundert mich, dass es immer noch keine Infos gibt, ob die Flat auch mit der normalen BASE-SIM funktioniert oder doch nur mit der extra SIM

-
Hi!
Ich suche ein Siemens SK65 - im Tausch gegen ein 5140 oder halt gegen Euro-Münzen

-
Hi!
Ich verkaufe oder tausche gegen ein anderes Smartphone etc. (Treo, MDA, XDA, P910 ... alles, was man vernünftig bedienen kann
einen neuwertigen 9500 aus dem Hause Nokia! Mit dabei ist die original Verpackung, Rechnung und das komplette Standart-Zubehör.Wer will, dem kann ich auch noch zwei(!) weitere originale(!) Akkus beilegen!
Bitte einfach mal alles per PM anbieten!
-
Wird ja nicht zwingend eine UMTS-Flatrate werden, dort, wo UMTS nicht geht, kannst du ja sicherlich, wie bei E-Plus auch GPRS nutzen

Wenn o2 auch mal eine vernünftige E-MailPush Funktion anbieten würde, dann wäre das Problem ja gelöst! Eine E-Mail-Push-Flatrate wäre genau das, was ich suche! Zwar bietet o2 ja das E-Mail-Pack an, eine richtige Alternative ist das aber auch wieder nicht

-
Den Dualsim Adapter von Hot-Wire hab ich schon, der ist mit o2 und BASE recht praktisch, fraglich nur, ob dieser auch in den Hiptop passt

Ist der Sidekick bei T-Mobile auch an einen Sprachtarif gebunden, oder gibt es den auch einzeln? Gibts da auch E-Mail-Push? Was kostet der 30MB "quasi" Flatrate Tarif?
Ich überlege derzeit nämlich die Hiptop Flatrate für 20 Euro zunehmen, oder halt auf die BASE Mobile-Flatrate zu warten. Da kann ich dann jedes Handy nehmen und dies auch an den Laptop anschliessen, dieses Feature brauch ich allerdings nicht

-
Klingt gut, Danke!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob mit dem Hiptop auch eine Dualsim funktioniert? Also eine SIM von Eplus zum Surfen und die andere SIM (BASE) zum telefonieren?
-
Hi!
Wenn ich bei BMW Mobile ja einen quasi E-Plus Vertrag abschliesse, könnte ich dazu bei Eplus selbst die Hiptop Flatrate hinzubuchen?
BASE wird, laut Hotline, nicht als Eplus-Sprachtarif angesehen

-
Bei den meisten hält der Akku eh nur 12 Stunden, da braucht man schon keine Anzeige mehr