Gibts nicht, ist nicht und wirds wohl auch nicht geben ![]()
Beiträge von Bratak
-
-
Dankeschön! Werde mal schauen, ob ich den Download da finde! Ich hab ja den Emailviewer vor geraumer Zeit gekauft, brauche also nur nen Code eingeben zu können

-
Hoi!
Wo kann ich den Emailviewer (Trial) von Reqwireless noch per WAP downloaden? Ich hab hier ein älteres Handy, welches noch kein Bluetooth kann. Mit Infrarot klappt es leider auch nicht, also bräuchte ich einen WAP-Download-Link

Vielleicht kann hier auch jemand die .jar Datei der Trialversion auf einen Wap-Server packen?
Der WAP-Link der offizielln Herstellerseite funktioniert schon seit Monaten nicht mehr, zudem scheinen die jeglichen Support auf der Website und per Mail eingestellt zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Der Opera Mini läuft leider (noch) nicht über den "wap.viaginterkom.de" APN, sondern nur über den "internet" APN und dann kostet es auf jeden Fall Geld
Sicher? Unter Verbindungen steht nämlich wap.viaginterkom.de nur halt kein Proxy!
-
Achtung: Das 5140 (S40) und das 6610 (S60) nutzen beide zwei verschiedene Einstellungen für den Internetzugang. In den Einstellungen des internen Browsers lassen sich Proxy etc. eingeben, die installierten JAVA-Programme jedoch benutzen den Zugang unter Verbindungen! Hier kann man aber nur die IP und den APN eingeben, also keinen Proxy! Demnach dürfen hier die Programme nicht über die Flatrate laufen!
-
Re: Re: 6230: opera mini
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
tatra: wie ist es bei Dir?Das ist bei Java Programmen so übel, Emailviewer und Webviewer schliessen die Verbindung auch nach ein paar Sekunden Inaktivität.
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
glaub manuel läs sich da nix umschalten da ja sicher normalerweise das t-mobile netz dann freigegeben wird für einen o2-nutzer wenn dieser kein netz mehr hat..... ansonsten wäre es ja eigentlich auch schwachsinnig irgendwie....Das wäre aber sehr schwach! Selbst jedes Billig-Handy für ein paar Euro kann so etwas...!
-
Schon klar, nur der Akku ist voll, Signalstärke voller Ausschlag, dennoch ist das Handy nach ein paar Stunden leer... (10 Min Telefoniert, 15 Minuten gesurft) A-GPS, Bluetooth sind aus..
Ich weiß, dass es defekte Akkus geben soll, aber auch ein Zweitakku hält nicht länger....
-
Da mein A780 ebenfalls zum Betrieb ein eigenes Kraftwerk benötigt, hab ich mich mal etwas schlau gemacht. Anscheinend soll der Akku schnell verbraucht werden, wenn man sich im o2 Netz bewegt, bei T-Mobile oder Vodafone soll der Akku wesentlich länger halten. Nur, wo könnte ich bei o2 zum Beispiel das Netz manuell auf T-Mobile schalten? Hat jemand diese Funktion gefunden?
-
Hi!
Ich suche ein Nokia 5140 - Zustand sollte ok sein, Zubehör sollte auch dabei senden, würde euch das Gerät abkaufen oder Tausch gegen ein anderes Handy! Bitte per PM melden!