Wo kann ich den Hiptop Vertrag denn aktivieren lassen? Bei "Mein Eplus" finde ich den nirgends..?
Beiträge von Bratak
-
-
Hey Leute!
Bislang ist das alles noch ein Gerücht, mehr nicht. Nur weil in der ComputerBild ein kleiner Beitrag über eine mögliche Daten-Flatrate steht? Ich würde erst einmal die Ruhe bewahren...
-
Es heißt doch "Ab November" - nunja, der beginnt heute

-
So schön es auch klingt, das wäre absoluter Quatsch. Wieso sollte Eplus sich selbst Konkurrenz machen? Erst eine Flatrate für 39,95 bzw. 49,95 rausbringen und jetzt bei BASE für 25? Dann würden doch alle Kunden zu BASE wechseln!
Zudem sagte mir die Hotline vor 2 Wochen, dass ein Internet-Flatrate-Tarif bei BASE nicht möglich wäre, da man die Übersichtlichkeit des Tarifs wahren möchte!
-
Also, ich bekomme eine Mail auf meinen richtigen Mailaccount, der leitet die Mail mit Anhang weiter an die Eplus-Adresse. Dort sind nur 10MB. Eplus sendet mir dann eine Mail mit Überschrift und Absender-Adresse - die 10 MB sind schnell verbraucht

-
Schon klar, so hab ich das bei o2 ja auch gemacht
Dennoch werden auch Anhänge weitergeleitet und die müllen den Eplus Account ja auch recht schnell zu... -
Super Sache, klappt einwandfrei! Die SMS-Benachrichtigung bei einer E-Mail ist kostenlos?
Leider gibts wohl nur 10 MB Speicherplatz

-
Vor allen Dingen, welcher Akku passt? Ist der A780 Akku baugleich mit dem V600 Akku?
-
Hi,
Danke für das Angebot, hab schon eins bekommen!
Gruss
Bratak -
Kann man das alte N-Gage, nicht das QD, noch irgendwo her bekommen, ausser EBay? Hab leider nichts mehr gefunden, überall ausverkauft, selbst bei Nokia selbst