Mail2pda scheint wieder zu gehen ![]()
Ja, ich kenne deinen Service und find den auch spitze, leider nur für Leute geeignet, die wenig Mails bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail2pda scheint wieder zu gehen ![]()
Ja, ich kenne deinen Service und find den auch spitze, leider nur für Leute geeignet, die wenig Mails bekommen ![]()
Hat hier jemand auch Probleme mit WWMM und Mail2PDA?
Bei WWMM kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, bei Mail2PDA kann ich keinerlei Nachricht mehr verschicken, es folgt immer einer Error-Meldung, dass die Nachricht nicht verschickt worden ist...
Kennt jemand vielleicht noch Alternativen?
Gestern ging im Raum Paderborn die SMS-Benachrichtigung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fjg
Attendorn und Plettenberg (Sauerland) haben ein o2 Abdeckung???
Bei Attendorn bin ich mir nicht ganz sicher, Plettenberg aber auf jeden Fall. Die Strecke zwischen Attendorn und Plettenberg über Heggen hat nur minimal o2 Empfang, hier wechselt das Handy immer zwischen Notruf, o2 und D1, telefonieren oder GPRS ist eigentlich nicht möglich - leider
Von Plettenberg den Berg hinauf Richtung Balve ist auch erstmal Schluss....
Klar, die großen Städte wie Attendorn, Plettenberg etc. sind gut versorgt, nur dazwischen macht o2 imense Probleme...
Hoffentlich baut O2 auch im Sauerland mal ein wenig mehr aus! Ich bin dort regelmässig jedes Wochenende und hab in den meisten Gebieten leider nur recht bescheiden Emfpang, währenddessen Eplus und andere fast vollen Emfpang haben!
So, endlich hab ich nun auch einen MDA Pro
Ich hab eine kurze Fragen zu einem Netzwechsel, bzw. zum Findes eines Netzes. Normale Handys finden ein Netz in wenigen Sekunden, mein MDA Pro jedoch braucht dafür bestimmt 20-30 Sekunden, bis er ein Netz (o2) gefunden hat! Besonders nervig, wenn man in Netzschwachen-Gebieten unterwegs ist und er immer zwischen zwei Netzen (o2, D1) wechseln muss. Wie kann man diese Zeit verkürzen? Netzwahl auf auto oder manuell?
PS: Ja, ich weiß, dass das ein Pocket PC mit Handy-Funktion ist und nicht umgekehrt
Hi zusammen,
kennt jemand eine Website, wo man mit AIM-Leuten chatten kann? Wichtig ist, dass die Seite per WAP erreichbar ist, tjat und wapd bieten ja nur MSN oder ICQ. Wenn es eine html oder pda-freundliche Website wäre, auch kein Problem. Nur bitte kein Flash oder JAVA (somit fällt ICQtoGo und die AIM Version von der AOL-Website weg).
Kennt jemand eine solche Seite?
Danke, dann kann ich mich ja noch auf eine längere Wartezeit einstellen... ![]()