Wayne: Berichte mal von deinem Anruf ![]()
Beiträge von Bratak
-
-
Auch bei mir, 4.9 bestellt, noch nix eingetroffen...
-
Die scheinen wirklich viel zu tun zu haben. Hab letzten Sonntag bestellt, immer noch nichts eingetreffen. Im Internet steht auch immer noch "In Bearbeitung".
-
Hallo,
ich suche ein funktionsfähiges Handy mit Akku und Ladekabel für maximal 20 Euro. Bitte einfach alles einmal anbieten

-
Hi,
ich tausche Untold Legends (US-Version), das beste RPG mit unzähligen Stunden Spielspass für die PSP. Das Spiel ist absolut neu. Tauschen würde ich das Spiel gegen irgendein Handy, welches mit Akku und Ladekabel daherkommen sollte. Natürlich sollte man mit dem Handy noch telefonieren können
Es sollte also noch funktionstüchtig sein!Bietet einfach mal per PM etwas an, Danke

-
Mein 9500 macht ebenfalls Probleme mit den Umlauten auf WAP-Seiten, gibt leider keine Möglichkeit das zu fixen...
-
Das Nervige ist, dass das Problem immer noch existiert und schon wieder das Wochenende vor der Tür steht, und da arbeitet ja bekanntlich auch niemand mehr...
Vielleicht schafft man das E-Mail-Pack ja auch ab, da es bald einen Blackberry-Dienst für alle gibt?

-
und gerade wurde das E-Mail-Pack wieder deaktiviert, tolle Wurst!
-
Bei anderen Netzbetreibern geht es aber auch anders

Dann sollten sie aber auch nicht schreiben, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt...
-
Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben, aber die brauchen ja bekanntlich wieder ein paar Tage...