Gestern Abend bekam ich überraschend eine SMS, dass mein E-Mail-Pack für mich deaktiviert wurde. Nun ja, gut. Ich hab darauf hin das Pack einfach wieder bestellt, kurze Zeit später bekam ich eine SMS, dass es aktiviert wurde. Heute bekam ich wieder eine SMS, dass das Pack deaktiviert wurde (keine 3 monatige Kündigungsfrist?), jetzt hab ich es wieder bestellt... Alles sehr merkwürdig! Hat noch jemand so ein Problem?
Beiträge von Bratak
-
-
Derzeit wohl insgesamt.
-
Im Moment ist der Browser von dem 7710 noch von o2 gesperrt.
-
Wenn du eine o2 UMTS Sim-Karte hast, dann geht der viaginterkom APN nicht, sondern nur der internet APN. Mit dem richtigen Proxy läuft letzterer auch über die Flat...
-
Hi!
Für einen etwas älteren Herren suche ich ein Handy, welches nicht viel Schnickschnack bieten muss, halt ein Gerät, mit dem man einfach telefonieren kann
Hat noch jemand vielleicht ein Gerät auf Lager, dass er gerne loswerden möchte? -
hmm, der Shop meinte, dass auf dem Gerät gar NICHTS mehr drauf sei, demnach würde eine Reparatur nicht in Frage kommen, sondern gleich ein Austauschgerät!
-
Ich bekomme ja direkt ein neues Gerät, da Reparaturen nix nützen

-
Nach einem offiziellen Firmware-Update ist mein MDA compact verreckt, nun wurde er von einem Händler eingeschickt zwecks Umtausch für ein Neugerät. Wie lange braucht T-Mobile so im Durchschnitt für den Austausch?
-
Bei der Superzelle von gestern Abend, haben wir etwas mehr Leute die Seite aufgerufen
Hatte ebenfalls die gleichen Probleme! (um 22 Uhr) -
Ich hatte den email viewer eh nur als Software aus vergangenen Tagen auf dem N-Gage QD installiert, weil ich damals für das SX1, das Teil gekauft hatte... Wenn abundzu so eine Meldung auftritt, ist mir das inzwischen egal