-
Ich hab o2 angeschrieben und gefragt, ob inzwischen das 7710 mit der Surf & E-Mail Flatrate von ihnen funktioniert. Als offizielle Antwort bekam ich:
[...] Das 7710 wird von o2 nicht vertrieben, deswegen können nicht alle Services die o2 anbietet mit diesem Gerät genutzt werden. Das Surf & E-Mail Pack benötigt einen Wap-Browser mit Wap GPRS Zugang über o2. Da dieses Gerät einen echten Internetbrowser nutzt ist eine Nutzung des Surf & E-Mail Packs nicht möglich.[...]
Damit dürfte diese Frage endlich geklärt sein 
-
Euch sei verziehen! Mein Dank sei euch Gewiss!
-
Ich gebe nicht auf! 
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
-
Hi!
Ich suche einen MDA compact, oder XDA mini (oder den von Vodafone halt)... Angebote bitte per PM! 
-
Java Programme laufen mit dem E1000 nicht über die Flatrate. Das geht AFAIK nur noch mit älteren Nokia Handys!
-
Vielleicht wird er anders geleitet? Z.B. wie bei Webviewer, wer da nach der IP schaut, der bekommt auch eine andere.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
Hallo.
ICh hab jetzt schon in vielen anderen Threads gefragt,
aber keiner kann mir hier auf meine Fragen Antworten.
Also folgendes. Ich habe ein N-Gage QD mit T-Mobile.
So, jetzt will ich ne Flatrate darauf haben. Da gibts ja die von O2 für 5 Euro.
Jetzt will ich mir noch einen Palm holen ( clie peg ux 50 )
Dann die FLat an den Palm koppeln und mit dme ins Inet und ICQ.
Könnt ihr mir sagen ob das 100% gehen wird?
weil sonst schaff ich mir die ganzen sachen nicht an.
Bitte Antwortet mir, vielen Dank!
Alles anzeigen
Wie soll denn das gehen, wenn du bei T-Online bist? Wenn du die Flat benutzen willst, dann musst du auch schon einen Vertrag bei O2 haben...
-
wap gibts schon bei space2go, und auch normale Seiten fallen ja, wenn es über den Proxy läuft, unter die Flat 
-
Da anscheinend einige Probleme mit dem Versand von MMS per k750i haben, hier eine Lösung, um Dateien bis 300kb (vorher nur 100) zu versenden! Besonders interessant mit dem MMS-Server von Kollege lanturlu 
Hauptmenü, Nachrichten, Optionen, MMS Einstellungen, Erstellungsmodus auf unbeschränkt
danach geht auch mehr als 300kb!
-
Hi,
da ich von WAP/Mail-Push noch keine Ahnung hab, diese aber nun bekomme möchte
Sind Dienste, wie z.B. space2go von der o2 Flatrate abgedeckt? Also, wenn ich diesen monatlichen Betrag an space2go überweise, sind dann auch alle anderen Kosten drin? Oder wird bei o2 space2go noch über "internet" abgerechnet und ich zahle nach kb?