Beiträge von Bratak

Hey, ich bin auf der Suche nach einem N-Gage, nicht QD!

Wer einen hat, biete so 50-60 Euro, oder im Tausch gegen ein paar PC, Konsolengames oder so :)

Hi!

Ich hab ein N-Gage QD geschenkt bekommen, leider hat dieses ja kein Radio mehr eingebaut! Gibt es vielleicht irgendwo ein Headset für das N-Gage (von Nokia oder einer anderen Firma), welches ein eingebautes Radio besitzt? Am besten wäre es, wenn das Headset-Radio den Strom aus dem Handy beziehen würde! Wenn das Radio jedoch eine eigene Knopfzelle benötigt, ist mir der Betrieb auf die Dauer zu teuer ;) AA oder AAA-Batterien wärem da schon praktischer!

Wäre toll, wenn jemand eine Antwort parat hätte :)

Hallo,

habe hier noch ein absolut neuwertiges Razr V3 von Motorola. Geliefert wird das Handy mit einem original Lagekabel, original Akku, Handbücher, Motorola CD, original Headset, original USB-Kabel, original Tasche mit Gürtelclip. Den Preis bestimmt ihr! Bitte per PM melden

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges V3, hab ich nur einmal eingeschaltet zum Testen, 1a Zustand, wie neu und mit jeglichen Standard-Zubehör! Das Gerät ist von o2, Rechnung liegt bei!

Preis VHB, ansonsten gern auch Tausch gegen ein Sony K750i (mit Aufpreis meinerseits) Bitte per PM melden, Danke!

Das liegt nicht an o2, sondern an dem QD. Wenn man nur den Proxy 8080 eingibt, dann speichert er diesen nicht! Gibt jedoch beim Proxy zusätzlich, also zum zweiten Mal, die bekannte IP ein, geht es! :)

Man kann beim 9500 ganz normal die Einstellungen für die Flatrate tätigen und es funktioniert reibunslos. Leider hat der 9500 Probleme im WAP mit den Umlauten...

Achtung, wenn du dir die Daten von o2 schicken lässt, dann achte auch darauf, dass ein Proxy genutzt wird. Bei mir hatte o2 vergessen, mir einen Proxy mitzuteilen ;) Aber dann ich die Daten inzwischen auswendig kenne, war das kein Problem...