Beiträge von Bratak

Moin!

Ich verkaufe/tausche mal wieder drei Handys, die ich nicht mehr brauche ;)

1.) Motorola V600: Optisch hervorragender Zustand, natürlich mit allen Zubehörteilen + OVP und einem extra Akku und einer extra externen Ladeschale. Zustand 1A Das Handy ist natürlich Sim-Lock-Frei!

2.) A925: Super Smartphone mit GPS und Bluetooth! Dabei ist natürlich sämtliches Standard-Zubehör + OVP, wie Bluetooth-Headset und 2. Akku, Sync.Station, 2 Ladekabel - Sim-Lock-Free, Zustand ebenfalls 1A. Betriebsanleitung ist auf schwedisch, gibts aber im Netz auch auf Deutsch, Menüsprache ist aber Deutsch und Englisch!!

3.) Nokia 6610 mit den üblichen Alltagserscheinungen, natürlich auch hier gilt: Sim-Lock-Free, OVP und Standard-Zubehör!

Preise und Tauschangebote macht ihr bitte per PM! Abgebotsende ist morgen, 20 Uhr, danach gehts zu eBay!

P910i für 229€, wenn man das verkauft kommt man am Ende auch auf +/- 0. :) Wenn ich dieses 100 Euro Angebot annehme, dann steigt die Grundgebühr auch, oder wie muss ich das verstehen?

Grüss Gott,

bei mir steht die Tage eine VVL bei o2 an, allerdings habe ich bei Vertragsabschluss damals einen Vertrag ohne Händy gewählt. Inzwischen habe ich den Vertrag o2 Active 50 Online (Grundgebühr 9,95€) und diesen möchte ich auch verlängern.

Als Treuebonus bietet mir o2 zur VVL entweder 100 Euro Gesprächsguthaben, die ich eh nie nutzen werde, oder ein vergünstigteres Handy an. Wenn ich mich nun für ein Handy entscheide, steigt dann meine Grundgebühr auf die 14,95 Euro (weil ja quasi mit Handy) an?
    Die o2 Website ist da etwas missverständlich: "Gilt nur bei Verlängerung Ihres bestehenden Mobilfunkvertrages von O2 Germany um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen."

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! :)

Hi,

ich tausche ein vollkommen neuwertiges P900 mit sämtlichen Standard-Zubehör + einen extra Akku gegen ein Klapphandy oder gegen ein S700i, bitte einfach mal alles per PM anbieten. Danke!

Moin,

bei dem P900 müssen sowohl unter WAP als auch unter Internet die O2-Daten eingetragen sein, ansonsten funktioniert der interne Browser nicht. Wenn du dir die Daten von der O2 Website schicken lässt, sollte alles richtig eingetragen sein! Vorsichtshalber wurde ich aber den APN von "Internet" auf "wap.viaginterkom.de" umstellen, wie du ja gemacht hast. Also sollte alles funktionieren :)

Gruss
    Alex