-
Hi,
kann es sein, dass man die UIQ Version von Netfront wirklich nicht kaufen kann??? Ich hab im Forum vom Hersteller gelesen, dass man nach 45 Tagen das Teil deinstallieren und danach wieder installieren muss. Wo liegt da der Sinn? Ich meine, entweder man verkauft das Teil oder veröffentlicht es als Freeware?? Meiner Meinung nach ist das doch voll bescheuert 
-
Hi!
Ich suche ein Moto A925 ohne Simlock! Bitte einmal per PM alles anbieten, Danke!
Gruss
Bratak
-
Kurze Frage: Gibt es auch einen Direkt-Link für Mail2Wap? Wenn ja, kann mir jemand diesen nennen?
-
Hi!
Ich suche ein 9500, 9300 und ein P910 - einfach mal per PN anbieten, Danke! 
-
Funktioniert, vielen Dank auch!
Zwar wird die Seite recht langsam geladen, aber sie kommt, ohne, dass ich ein PW eingeben muss!
-
Ich hab mich bei mail2pad eingeloggt und dann die Seite als Bookmark gespeichert... Nach einer Stunde bin ich wieder auf die Seite gegangen und dann stand da "Error: You have timed out, you need to re-login. Liegt das wohl an meinem P900?
-
Klar, leider nur bis zu einem gewissen Grad... Die meisten wollen dann immer noch ein Passwort haben 
-
Danke für die Antworten! 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich bei Mail2PDA direkt einzuloggen, ohne immer die ganzen Sachen bei Advanced einzugeben? Auf die Dauer nervt das doch ein wenig....
-
Hi!
Kennt jemand eine Website (PDA oder WAP) wo man nicht nur Mails lesen kann, sondern auch E-Mails mit Anhang verschicken kann? Halt so etwas wie WWMM.
Danke für Antworten 
-
Tach!
Suche ein 6610 von Nokia, Standard-Zubehör sollte vorhanden sein, Zustand egal, einfach mal etwas anbieten bitte!
gruss
Alex