Hi,
auch wenn ich nicht daran glaube, dass hier noch jemand einen Sony PSP zu verkaufen hat - naja, wer jedenfalls einen loswerden will - bitte per PM melden, Danke! ![]()
Gruss
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch wenn ich nicht daran glaube, dass hier noch jemand einen Sony PSP zu verkaufen hat - naja, wer jedenfalls einen loswerden will - bitte per PM melden, Danke! ![]()
Gruss
Alex
Tach!
Ich hab hier noch ein fast neues K700i abzugeben, es kommt natürlich mit allem original Zubehör zu euch!
Tauschen würde ich gerne gegen ein anderes Smartsphone, am liebsten gegen einen SDA, Nokia 9500 oder gegen ein P900, Zuzahlung meinerseits/eurerseits kein Problem! Einfach per PM melden!
Jo, also ich hab hier noch Medal of Honor: Pacific Assault, Men of Valor PC und Men of Valor Xbox herumliegen, alle Titel sind absolut neuwertig und gepflegt! Tauschen würde ich das ganze eigentlich gegen so fast alles (Hardware, Handys...), ansonsten Verkauf pro Game 30 Euro inklusive Versand.
Ebenfalls hab ich hier noch Half-Life 2 (noch eingeschweisst), da Doppelkauf.
Am liebsten würd ich alle 4 Titel gegen irgendetwas tauschen!
Da alle drei Titel ab 18 sind nur gegen Altersnachweis!
Angebote per PM!
Hi!
Auch wenn dieses hier eine Telefon-Forum ist, man kann es ja mal versuchen
Also ich suche eine Canon G2, G5 oder G6 Digitalkamera - falls jemand eine loswerden möchte, bitte per PN melden!
Gruss
Alex ![]()
danke!
Hi!
Bevor ich in eine Kostefalle tappe: Funktioniert das After Work auch mit dem D1 Roaming, wenn das O2 Netz nicht verfügbar ist?
danke für eine Antwort ![]()
Hi!
Bevor ich die teure 0190er Nummer anrufe, frage ich lieber hier einmal nach ![]()
Derzeit habe ich den O2 Vertrag Genion Online mit der Surf & Email Flat - könnte ich jetzt z.b. auch auf einen O2 Active 50 Vertrag umsteigen, dazu die Flatrate und das After Work Pack, oder ist das nicht möglich?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!