Hab aber noch eine Frage zum SX1, bei IM+ dauert es nicht lange, bis dass er GPRS wieder abschaltet, obwohl IM+ häufig aktualisiert, woran liegt das? Kann man mit GPRS nicht permanent online sein?
Beiträge von Bratak
-
-
Hatte nen Backup gemacht und dann dieses Hardware Reset, wo alle Daten gelöscht werden.. Dann hab ich das Teil wieder gestartet, das Backup aufgespielt und alles geht wieder!!!! Trotzdem Danke

-
Hi!
Ich hab heute IM+ auf meinem SX 1 installiert, zudem habe ich einige Zugangspunkte füt internet und wap aus dem Handy gelöscht.. Die Java Programme connecten ohne Probleme zum Internet, nur der Browser stürzt jetzt ab, sobald er eine Seite öffnen soll: Programm geschlossen - hat jemand Tipps? Hab schon 2x die Werkseinstellungen hinter mir, doch ohne Erfolg!!
Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar, sitze hier nun schon 3 stunden vor dem Problem

Gruss
Alex -
Hi!
Ich suche ein K700i oder am liebsten ein SX1, tauschen würde ich das ganze gegen ein Pocket-PC-Phone mit WLAN und Bluetooth!
Bitte per PM melden!
-
Hat schon wer die angesprochenen Programme mit einem T610 probiert?
-
freshp
Danke für das positiv verlaufene Geschäft!

-
Hi!
Ich biete hier ein P800 mit zusätzlichem, schwarzen Cover! Dabei ist, neben dem ganzen Standard-Zeugs auch eine hochwertige Tasche, sowie ein 128 MB Memory-Stick!
Am liebsten würde ich das Handy gegen ein K700 (vielleicht mit Zuzahlung) tauschen, ansonsten einfach mal alles andere auch anbieten!
Bild auf Anfrage.
Gruss
Alex -
Hi!
Ich suche ein altes Handy, welches zwar noch funktioniert, der Besitzer aber loswerden möchte
Das Handy ist nämlich für meinen Opa gedacht, sozusagen als Notfallset, denn er sträubt sich absolut ein Handy zu kaufen und sieht das als Schnickschnack an - deshalb möchte ich ihm eins schenken!Also wenn noch jemand ein Handy kostenlos loswerden möchte (natürlich zahl ich den Versand), dann nur melden!!!! Sollte natürlich einen Akku und ein Ladekabel besitzen, Zustand egal - Modelll ebenso egal

Danke!!
-
Ich suche ein P900 mit einem Zubehör, Zustand am besten Neuwertig! Einfach mal alles anbieten!
Und ich suche ein Sony clié ux50 mit allem dabei, am besten auch neuwertig!
-
up! :top: