Infos zur Firmware:
Telefon: CXC162002 R2F
Bluetooth: CXC12529 R5A
Organizer: CXC162001 R2D02
CDA: CDA162001/2 R5A02
Beiträge von Bratak
-
-
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem P800 und Opera, wenn ich ins Netz will, wählt er sich zwar ein aber er lädt keine Website, es kommt nur diese Fehlermeldung:
Unknown document
mimetyp: application/vnd.wap.wmlc
application: QDefault ViewerFür Ratschläge wäre ich sehr dankbar !

-
Ich hab hier noch ein MPX 200, das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand - geliefert wird es im original Karton, mit allem Standard Zubehör, einer Ledertasche, sowie einem zweiten Zusatz Akku!
Am liebsten würde ich gegen ein anderes Smartphone tauschen, am besten ein XDA - nehme aber vielleicht auch andere Angebote an - einfach ne PM schreiben!
-
Danke!
:top: -
O2 ist doch wirklich ein Sauhaufen: Gestern kam ne Mail vom Support, dass nix weiteres aktiviert werden müsse und es eigentlich laufen sollte. Ich hab darauf ein bisschen mehr Druck gemacht und jetzt kommt ne zweite Mail, dass meine Multicards systemgemäss(?) angepasst wurden und es nun laufen soll... Jetzt klapps auch....
-
Antworten über Antworten:

Also die beiden Handys:
P800 und MPX 200
Sind die gleichen Einstellungen, mit denen es auch mit der einfachen, normalen SIM-Card lief!Mit D1 Roaming geht es auch nicht!
Das P800 sagt: Aktivierung verweigert
MPx 200: Verbindung kann nicht hergestellt
werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Netzabdeckung haben, und versuchen
Sie es erneut. -
Ich hab einen Vertrag ohne Homezone, daran kann es also nicht liegen

-
O2 - GPRS Multicard Problem?
Gestern hab ich meine beiden Multicards von O2 bekommen, Telefonieren, SMS etc. geht soweit, allerdings scheint GPRS auf beiden Geräten nicht zu funktionieren! Ich kann mich mit beiden Geräten, natürlich einzeln!, nicht ins WAP einloggen!Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Lösungsansätze?
Die Hotline kann natürlich nicht weiterhelfen und hat keine Ahnung, was das sein könnte, die EInstellungen auf den beiden Handys sind dieselben, mit der ich auch damals die Flat genutzt hab!
Gruss
Bratak -
Gestern hab ich meine beiden Multicards von O2 bekommen, Telefonieren, SMS etc. geht soweit, allerdings scheint GPRS auf beiden Geräten nicht zu funktionieren! Ich kann mich mit beiden Geräten, natürlich einzeln!, nicht ins WAP einloggen!
Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Lösungsansätze?
Die Hotline kann natürlich nicht weiterhelfen und hat keine Ahnung, was das sein könnte, die EInstellungen auf den beiden Handys sind dieselben, mit der ich auch damals die Flat genutzt hab!
Gruss
Bratak--> Kann gelöscht werden, hab es nochmals im richtigen Forum gepostet!

-
Hi!
Ich hab hier noch ein bebrauchtes Sony P800, natürlich mit allem Zubehör. Würde das Handy gegen ein anderes Smartphone tauschen, einfach mal eins anbieten!
Gruss
Alex