Hallo,
habe auch ein größeres Problem:
15.06. eSIM in der GMX Mail-App bestellt.
danach ging alles bis auf die ersten Einschränkungen
17.06. Aktivierungscode erhalten und eingegeben
Nach ein paar Stunden keine Anmeldung mehr im Vodafone-Netz.
Noch Zugang zur Freephone Servicewelt, dort stand eSIM wurde deaktiviert (nicht von mir).
18,06. Zugang zur Servicewelt nicht mehr möglich: Benutzername und/oder Passwort falsch.
1. Mail an den Support
25.06. Antwort vom Support: wegen Unstimmigkeiten wurde mein Anschluss gesperrt. Ich soll Kopie vom PA und EC-Karte einschicken.
27.06. Antwort vom Support: die eSIM wurde reaktiviert. Da ich die eSIM inzwischen gelöscht hatte, da nichts mehr voran ging.
29.06. Nochmals dem Support geschrieben, ohne Antwort.
03.07. Nochmals dem Support geschrieben...
Gibt es noch eine Chance außer eine neue GMX-Mailadresse anlegen und nochmals von vorne beginnen?