nein. vor der registrierung ist die nummer nicht existent. aber nach registrierung kann man wechseln. ich meinte aber das wechseln vor der erstaufladung um auf die 25 zu kommen und nicht auf 24,01... ist zwar nicht die welt, aber wenn man den tarif eh nicht nutzt, kann man auch gleich in einen anderen wechseln
Beiträge von D2Olga
-
-
1 cent ist nach der registrierung drauf. 99 cent kostet die grundgebühr, die in dem tarif direkt abgebucht wird. und die 10 euro kommen irgendwann nach paar std oder spätestens nächster tag. wenn man den tarif vor dem aufladen wechselt in talk und sms wäre die grundgebühr nicht abgezogen worden und dementsprechend 25 euro drauf. also wie gesagt: bisschen geduld.
-
die verstehen bloss nicht, was das fax ihnen da berichtet. einfach eine postkarte an diese adresse und die regeln das. das ist eine zweigstelle von kairo, da die in ägypten nicht mit den schlecht deutsch sprechenden deutschen klarkommen. das info doc pdf hierzu wird gerade erstellt
-
bei mir hat es insgesamt bestimmt 2-3 wochen gedauert. als nach dem ersten anruf mit bestätigung über eine woche nichts passiert ist, habe ich noch einmal angerufen. dann ist wieder über eine woche nichts passiert. und dann war es aber doch irgendwann ab und aufgebucht. ich kann also jetzt nicht sagen, ob es eh 2 wochen gedauert hätte oder ob es beim ersten anruf einfach nicht geklappt hat.
einfaqcvh nochmal mit kairo telefonieren. -
:eek:
-
mit openend karten sind halt die Callya karten mit eben diesem tarif gemeint.
-
:top:
-
denke mal netzclub ist o2. besorg dir einfach ein huawei ding. weiss nicht ob das freischalten für netze mit web walk sticks auch so einfach geht. aber mit sowas http://www.deltateccshop.de/Te…ss-Farbschalen-o2-Go.html was eigentlich direkt funktionieren müsste kann man alle netze nutzen nach ein wenig initiative
edit : je nachdem wie alt der stick von dir ist kannste auch den anbieter fragen ob er nen freischaltcode besorgen kann
-
openend karten sind immer von 2009.. liegt dann an edv...
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Unfähig, das erste Posting auf der verlinkten Seite zu lesen? Scheint so.... und jetzt ab auf die Liste mit dir.
was soll denn das heissen?
davon abgesehen hat sich an der lage nix geändert. du scheinst unfähig zu sein, fragen zu verstehen und ... und. auf jeden fall wurde dort meine frage nicht beantwortet.
wie auch immer. gute besserung