nur, wenn er gerade eigentlich sport hat, aber den turnbeutel vergessen...
im aufenthaltsraum steht ein pc. früher konnte man darauf nur die jobbörse ansurfen.
irgendein schüler aus der 5. hats geknackt.
Beiträge von D2Olga
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supercracker
Genau 50,- Euro Startguthaben gibt es nicht.Die Call Now Transfers hatte ich bei ebay gekauft. Waren aber immer in einer Höhe von 20,- - 50,- Euro abzüglich der Überweisungsgebühren.
Kann das daran liegen ?
Teilweise habe ich dann das Guthaben auf meinen Festvertrag aufgebucht. Als das mit dem restlichen Guthaben nicht mehr gemacht wurde, habe ich dann die Auszahlung veranlasst.
also es gab schon hier und da mal karten, mit höherem startguthaben... mit 25 aktuell auch noch
http://ecx.images-amazon.com/i…/715Zo-NMe9L._SL1500_.jpg
andere beträge sicher auch. ausserdem aktionen von vodafone, mit nachträglich aufgebuchtem guthaben. sogar mit exakt 50 euro.Wie lange hattest Du die Karte eigentlich?
tut eigentlich nichts zur Sache, interessiert mich nur, weil ja wie du schreibst, auf den vertrag buchen möglich gewesen sein soll. zunächst ja..? dann nein?fakt ist auf jeden fall: guthaben ist guthaben. ob vertrag oder prepaid. und transfer ist transfer. transfer ist keine aufladung.
wenn aufgeladen wurde, ist die guthapartheid ad acta, obwohl das system keinen aktenkoffer sein eigen nennt... sag ich mal so. wenn man aber auf aktenkoffer steht und auf niederlagen ebenso, kann man ja doch noch rechtsschutz in anspruch nehmen. -
Re: Re: Alte SIM ohne Pin/PUK Kontakte auslesen
trifft man dich auch in all den 300 ? XD
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bonusfrage: Käme auch eine andere Fachhrichtung als die Gemeinmedizin in Betracht?
Frankie
selbstredend.
dermatologie
man muss nicht alles so eng sehen, wie die jacken aussehen, dir mir gut stehen. :confused:
ist doch logisch. d1xtra ist ein zu aufregendes thema für eine d2olga :mad: -
geh zu deinem imaginären hausarzt und schildere ihm deine phantomschmerzen. sag der extra zeh tut weh und dass es dich an die krombacher elf erinnert. bitte krankenkassenkarte vergessen, dafür aber 10 euro mitbringen um wegen bestechung verhaftet zu werden. spass. wende dich an 180 grad^^
der vorteil ist, man kann schlecht negativ auffallen. der nachteil ist, man kann nicht wegen guter führung entlassen werden. -
4 71 444 x
4 71 444 x
4 71 444 x
4 71 444 x
4 71 444 x44 inklusive Versand pro Stück
-
wäre(n) die karte(n), welche ich willkürlich für einen bekannten und seine freundin ausgewählt und registriert habe nicht irgendwann deaktiviert worden, wären daraus keine 0174er Callya OpenEnd geworden, auf der ich verwundert einen Anruf einer vermeintlichen premium handy nummer bekam, welche eine 4 stellige vorwahl und eine ähnliche ziffernkombination, nämlich sehr schön mit 8 und 1, sehr symmetrisch, wie die besten nummern aus eben dieser kiste hatte, was purer zufall ist, wie ich jetzt weiss... aber vorher gab es für mich nur 2 überlegungen: entweder verwählt, da der neue besitzer dieser nummer eben diese noch nicht kennt, geschweige denn sonst jemand, wie ich glaubte, oder es war jemand, der speziell diese nummer suchte, was mich aber auch stutzen liess, da die festnetz nummer ja schon sehr gut war und die von mir ausgewählte nicht mal einen euro auf ebay bringen würde, so richtig durchschnitt, dachte ich: ach, rufe ich mal zurück. ist ja eine frau, wie google mir sagte. ich habe dann dort angerufen, die dame meinte, das telefon ihrer Tochter wäre gestohlen worden und ihre tochter hatte eben exakt diese nummer, woraufhin ich erklärte, ich hab ne kiste von den nummern und die sind neu, woraufhin sie versehen wollte, ich hätte eine kiste handys^^.. da ich ja eine kiste handys und die nummer hätte, hätte ich sicher das handy ihrer tochter, weshalb sie angekündigt hat, alles an die police weiterzuleiten. meine nummer hätte sie ja xD als ich sagte, das müsse aber schon lange her sein, hat sie das wahrscheinlich nochmal falsch verstanden und gedacht, ich spreche erinnerungen aus, statt callya openend original verpackt fakten xD
krank. ich rufe nie wieder zurück. falls die polizei anruft, gehe ich vielleicht dran. -
darf man durchaus. es geht aber gar nicht um o2 oder die anderen, sondern um oft nicht funktionierende direktaufladungen im allgemeinen.
-
ich habe bei aufladen.de eher das problem, dass paypal oft nicht mitspielt. aber ansonsten kam der code immer direkt per sms und e mail. dass irgendetwas nicht gekommen aber abgebucht wurde, ist noch nie passiert. mit kreditkarte bezahlt habe ich nur einmal. aber auch da ging es. allgemein würde ich von direktaufladungen abraten. egal wo. da passieren solche sachen und es muss nicht mal die schuld des versenders sein. deswegen einfach ein bisschen mehraufwand und den code selbst eintippen. ausserdem kam in diesem text o2 vor und das könnte schon der grund sein. da passieren merkwürdige dinge manchmal.
-
geht das nicht auch einfach mit deutschen callnow codes? müsste doch eigentlich.
http://www.vodafone.de/privat/…-im-ausland-aufladen.htmlweil wenn man deutsche mit ausländischen karten laden kann, sollte es umgekehrt doch auch gehen.
vielleicht habs ich auc h grad was falsch verstanden. in dem fall vllt das hier :