-
die beiden anrufe hast du auch bewusst mitbekommen..? nicht einer in abwesenheit etc?
hast du irgendwie mailbox oder sowas?
(es gibt alleine schon weil es O2 ist, unzählige mögliche Gründe, die weder O2 noch sonst irgendwer kennt..)
wenn ich mich nicht täusche, ist das mit den R Gesprächen so, dass die bei der Bundesnetzagentur eingetragen werden. das muss man seinem anbieter mitteilen, der das dann ausführen soll. ....
kann man ( können wir ) mal den teil der rechnung sehen?
-
Ich brauche keinen Thrill und letzlich passt doch alles. Preiswert sammeln und aufgrund mangelnder Nachfrage nicht verkaufen müssen xD Ich persönlich finde diese für gut befundenen Nummern abstossend. Das passt auch sehr gut, weil die Leute einem viel Geld anbieten, für etwas, was mir persönlich gar nichts und noch weniger wert ist.
Was soll das sein..Habe ich in der ersten Klasse Grundschule gefeiert.
1111111111111
2222222222
33333333
4444444
55555
usw..
als ich das satt hatte, wusste ich die 1234567 Nummern zu schätzen .. Und das ging dann immer so weiter ..irgendwann war eine Nummer nur noch Vip, wenn die Nummer einen Bruch beinhaltete und sich selbst ausrechnen konnte. Dann kam erstmal nichts, dann Nettokom und mittlerweile bin ich so degeneriert, dass mich nur noch 187 glü´cklich macht.
Ich interessiert aber wirklich der Gedankengang hinter "hoffentlich nicht ebay verkaufen" ...
-
Wo, wenn nicht da? was ist eigentlich mit anumero? nicht wegen verkaufen jetzt...
aber das war mein bitcoin und barzahlungbefreites barbiturat .
Das neue alte und derzeitig voraussichtlich anhaltende sammelgebiet sind nummern mit 187 am anfang oder am ende. da sind natürlich die 0178 vorwahlen wunderbar.
-
Dann würde ich Dir aber eher zu einem Premiumize.me account mit 1,5 Monaten Laufzeit raten.
Für 9,99.
Kannst ja mal schauen ob es da von alleine geht. Wenn nicht, kannst du entweder schauen, ob du häkchen findest, die du entfernen kannst oder zumindest siehst und nicht entfernen kannst...
bei einigen providern ist das auch deaktiviert, man kann es aber mit paar tricks selbst machen.
Aber ich weiss wie gesagt nicht, wie es mit Fyve ist.
-
Die müssen wie gesagt weg. Innerhalb der nächsten 30 Tage. Ist zumindest das Therapieziel.^^
-
Ich hab auch noch welche rumfliegen ...kann ja sein dass es jemanden interessiert.
015737444474 ....015730400404
oder 1444144 oder 60 800 60 ...
D2Olga will keine Nettokom Sammlung mehr. Ab jetzt Lebara oder Türk Telekom oder sowas exklusives. Nettokom muss gehn
-
Zitat
Original geschrieben von Mfleer
Also diese sogenannten VIP Nummern sind doch völliger Quatsch und Geldmacherei...
Habe z.B. für den Vater von einem Freund ein Handyvertrag gemacht bei der Telekom und danach ganz einfach für 5,XX€ die Rufnummern getauscht.
Als Mitarbeiter kann ich dann selbst schauen welche Nummern noch frei sind und dann die besten raus suchen..
Jetzt hat er eine 0151-xyxyxyxy Nummer, das gleiche habe ich auch bei dem Sohn gemacht.
Naja, Nachteil ist, dass der Vater angerufen wird und für seine Nummer mehrere tausend Euro geboten werden 

Alles anzeigen
:eek: 
Was genau ist jetzt der Punkt? Da könnte ich jetzt beliebig alles einsetzen, von Asbest bis Zuckerrübe.
Diese sogenannte Telekommunikationsbranche ist völliger Quatsch und Geldmacherei. Früher haben wir noch Feuer gemacht um zu kommunizieren. Viel Rauch um nichts. Bei schlechtem Wetter oder falscher Windrichtung: Kein Empfang. Nichtmal Signal. Winnetou.
Kann man heute auch haben. Als Flatrate. Siehe: o2 .. blablabla.
Hauptsache Du hast Arbeit.
Warum ruft keiner den Sohn von dem Vater Deines Freundes an?
Bringen sie damit zum Ausdruck, dass das, was der Freund von dem Sohn des Vaters so auf den Seiten in den Weiten des Webs der Welt....
Spass :top:
Vertrag..Vertragen
uns. Betragen
eins .
-
Nur sofortiger Fahrtantritt. Es gibt weder im Zug noch in der App eine Möglichkeit. Bis jetzt zumindest. Denke aber, das haben die bewusst gemacht. An irgendwelchen Geräten, die angeschafft werden müssten, kann es doch kaum liegen, da ja bereits solche Dinge wie Touch und Travel existieren. (nicht zu verwechseln mit der Fahrkarte, über die wir reden)
http://www.bahn.de/p/view/buch…D001_KIN0032_nav-tnt_LZ01 Checken Sie mit dem Smartphone einfach vor der Fahrt ein und am Ziel wieder aus. Touch&Travel berechnet automatisch den richtigen Preis!
Und zum Sim Karten wechseln:
Ich nutze wie gesagt kein m tan etc.. und wenn ich das nutze, dann kaum 2 mal mit der selben..
Bevor ich die Servicegebühr" tatsächlich zahlen "würde, würde ich eher wieder früher losgehen und eine Papierfahrkarte kaufen.
-
Habe mir die App vor kurzem geladen. Ursprünglich, weil ein 5 Euro Gutschein in Aussicht stand. Dass es dann tatsächlich schon seit über einem halben Jahr möglich ist, in diesem Bereich(RMV) Fahrkarten zu kaufen und ich habe es nicht mitbekommen war erstmal ein Schock. Der 5 Euro Gutschein war mir daraufhin egal.
Auf jeden Fall kann ich bis jetzt berichten, dass es mit Callya geht. Mit Startguthaben allerdings nicht. Anmeldung habe ich nicht durchgeführt. Zahlung über die Mobilfunkrechnung oder über Benutzerkonto zur Auswahl. Kauf über Mobilfunkrechnung. AgB akzeptiert mit Hinweis auf Servicegebühren des Mobilfunkanbieters. Danach kommt die Gesamtrechnung. In meinem Fall war es 2,72 Euro all inclusive. Fahrkarten Normalpreis war 2,25 Euro. Macht 47 Cent Servicegebühr. Sms Bestätigung kam direkt.
Die Fahrkarte sieht aus wie eine Fahrkarte. Auf der Rückseite ist ein QR Code.
Der grösste Aufwand an der Sache wäre das wechseln der Sim Karte.
Zumindest in meinem Fall.
-
Das mit den dubiosen Guthabenkarten ist mir jetzt eher neu. Zumal man ja den Code als Beweis hat. Die Menschen in Kairo sind derzeit ein wenig im Stress. Vielleicht hat das System auch einfach gelogen. Aber letzten Endes ist es wie von rmol beschrieben.
Ganz einfach kann man es direkt sehen, wenn man die kombination *100*2# eingibt.
Ist letztendlich das gleiche, wie *100# und dann 2. Aber Zeit ist Geld. Auf jeden Fall gibt es dann entweder die Möglichkeit, zwischen" Transfer schicken " und "Transfer empfangen" zu wählen.
Ist die Karte nicht frei, kann man nur die Nummer eingeben, von demjenigen, von dem man empfangen will. Sollte es tatsächlich nicht gehen, was ich bezweifle, einfach nochmal anrufen und notfalls den Code durchgeben