mit welchem zugangspunkt ?
Beiträge von D2Olga
-
-
-
Ich verstehe nicht, was das Problem ist mit smartphone fun ist.. oder sein soll.
im übrigen steht folgendes da :
"Angebot kann nur exklusiv von allen Vodafone-Mobilfunkkunden mit
geeignetem Tarif und Endgerät genutzt werden."willst du es im talk und sms tarif nutzen? bzw was ist deine intention? xD
ich gehe mal davon aus, dass nur smartphone fun erwähnt wurde, weil es naheliegend ist, da die meisten mit callya im smartphone wohl eben diesen tarif haben, denke ich..und die anderen haben kein smartphone, können deswegen keine apps laden und werden deswegen nicht erwähnt.
und ein tablet ist halt zum surfen gedacht, weswegen dort natürlich eine karte mit surf tarif oder surf karte drin ist. in diesem fall ist es eh klar.
Und wenn es um Talk und Sms geht, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte.
https://de-de.facebook.com/vod…E/posts/10151559346072724
Seines "wissens" nach xD ( die sollten mich einstellen und nicht anmahnen^^ )Bei Verträgen gehts ja auch und Vodafone ist es doch egal in welchem Tarif 2 Gb, die für Bundesliga angedacht sind, verbraten werden. Wenn weg, dann weg. Aber ich werde jetzt eine talk sms karte testen.
aber hier zur Frage 2 drüber..ich könnte ja jetzt so tun, als wüsste ich alles, aber heutzutage ist man ja schon teil der elite, wenn man die geheimen google codes kennt und diese anzuwenden weiß.
einen verrate ich mal:
"stichwort" "enter"
oder bisschen fortgeschritten:
"stichwort1 stichwort2 " "enter"das kann man auch noch erweitern aber meistens reicht die basisausstattung in kombination mit der zeit.
besser gesagt: eingrenzen eben dieser. das geht, habe es getestet.
normalerweise lässt sich zeit nämlich nicht aufhalten, oder eingrenzen, sagte der vodafone mensch bei facebook. sicher sei er sich aber nicht."Im Gegensatz zur Deutschen Telekom bietet Vodafone die Mobile-TV-Nutzung auch auf dem Tablet an."
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Rochuss
Soweit klar, wollte nur wissen, ob diese SurfSim im Smartphone läuft.
Natürlich dann ohne Telefonie.
GrußWenn die Karte sich nicht persönlich beschwert, kein Problem.
Schriftliche beschwerden würde ich gar nicht erst beachten. -
das geht bei Vodafone auch, allerdings ist es bei den websessions sim karten so, dass andere optionen verfügbar sind, mit dem selben zugangspunkt. dafür kann man websessions karten nicht zum telefonieren nutzen, wenn ich mich nicht irre.
-
-
:confused:
Otelo Sim Karten.
KEIN Senfgas.Wenn nicht genug drauf ist für den Tarif, wird eben das berechnet, was auf der Verpackung steht.
Bei Callya ist es dann der 9 Cent Tarif. Nehme ich an xD. Ich habe zum Beispiel auf der Smartphone Fun nur 9 Euro echtes und 1 euro bonus guthaben. das heisst, da wird der tarif nicht von alleine aktiv.was ich aber am anfang meinte, mit smartphone fun packs :
S = 6 Monate Flatrate.
M= 4 Monate Flatrate.
L = 3 Monate Flatrate.die Tarife sind bereits ersetzt .
Die Karten werden wohl noch eine Weile auftauchen. -
habe hier zufällig 20 otelos rumliegen mit 5 Starttguthaben + 5 Bonus nach Aufladung. noch nicht registriert. smartphone fun auch noch ein paar.
wenn gewollt, würde ich sie niederschreiben, vielleicht ist ja etwas annehmbares dabei. -
smartphone fun packs sind derzeit noch interessant, vorausgesetzt man meidet die preisempfehlung auf der verpackung. noch besser wären die in unregistrierter form.
aber auch so hat man grundsätzlich erstmal ruhe.. natürlich je nachdem wie viel ansonsten noch benötigt wird an mb -