Hallo,
als Sammler interessiert mich das Aussehen der Payback Simkarte. Sicher wird auf der Rückseite Vodafone stehen, aber noch etwas anderes, zB Payback ?
Und auf der Vorderseite der kleinen Simkarte: Telefonnummern Vorwahl (zB 0162) und vielleicht auch der Aufdruck Payback?
Vielen Dank für die Antworten von Leuten, die die Karten auch wirklich gesehen haben.
Beschreibung der Payback Simkarte
-
-
-
Die sieht ganz genau so aus wie die Original-VF-SIM. Das einzige wo was von Payback draufsteht ist die Pappverpackung, sonst nirgends.
btw: wieviele willst du haben ? Hab hier (warum auch immer) ca. hundert Stück davon liegen (plus zwei Payback-Poloshirts). Und dabei hab ich damit gar nix am Hut... :confused:
-
Hallo FraDi,
ist das richtig dass es mal eine Payback-Prepaid (dieses Unterforum!)-SIM-Karte gab? würde mich interessieren.
Gruß,
istephan -
-
ach so. die sind ja nur von Payback "versandt".
es gab ja auch mal den "Volkstarif" a la Bild-"zeitung". Der war direkt payback-"gebrandet", also eine eigene Payback-Marke im Mobilfunk. Der war postpaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!