Beschreibung der Payback Simkarte

• Hallo,
    als Sammler interessiert mich das Aussehen der Payback Simkarte. Sicher wird auf der Rückseite Vodafone stehen, aber noch etwas anderes, zB Payback ?
    Und auf der Vorderseite der kleinen Simkarte: Telefonnummern Vorwahl (zB 0162) und vielleicht auch der Aufdruck Payback?
    Vielen Dank für die Antworten von Leuten, die die Karten auch wirklich gesehen haben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die sieht ganz genau so aus wie die Original-VF-SIM. Das einzige wo was von Payback draufsteht ist die Pappverpackung, sonst nirgends.

btw: wieviele willst du haben ? Hab hier (warum auch immer) ca. hundert Stück davon liegen (plus zwei Payback-Poloshirts). Und dabei hab ich damit gar nix am Hut... :confused:

• Hallo FraDi,

ist das richtig dass es mal eine Payback-Prepaid (dieses Unterforum!)-SIM-Karte gab? würde mich interessieren.

Gruß,
    istephan

• ach so. die sind ja nur von Payback "versandt".

es gab ja auch mal den "Volkstarif" a la Bild-"zeitung". Der war direkt payback-"gebrandet", also eine eigene Payback-Marke im Mobilfunk. Der war postpaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!