Beiträge von D2Olga
-
-
ja sorry. hab heute auch mit kairo telefoniert und auch im talk und sms haben die gesagt es kostet was. aber trotzdem. zeit ist geld und bevor ich stundenlang suche sollen die mir einfach sagen was sache ist oder wo ich das finde..
-
danielwoe, Rochuss, Grandmaster-C, Emmy66, LadyofDingle, corrado, hoffnungpur, bellamacchina, D.P., JackJona, haraldinho, AlexandraG
und amigauser (hilft immer und immer wieder, danke ) -
auf mein vodafone würde ich gar nicht meine zeit verschwenden. die seite verwirrt mich regelmässig. ruf doch einfach an..kost ja nix und die sind doch immer erreichbar. die nummer haben die und wenn die es nicht sagen können, dann.. sind sie bescheuert.
-
wie gehabt

Liebe Grüsse
-
frag ihn. ich kenn ja hier praktisch jeden
ihn aber nicht :flop: -
braucht man ja auch nicht verstehen. steht ja schon dick und fett auf prepaid wiki dass der vertrieb vor einem jahr eingestellt wurde.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Yahoo!
ich habs ja schon ne seite vorher erklärt wie sich das da verhalten hat. oder haben muss..
die haben halt die sticks verkauft und die karten gab es für 1,95 und 2,95 auf ebay. diese wurden als o2 daten sim karte verkauft. man bekam dann entweder die karten von wetter.com oder yahoo. und die seiten waren wie gesagt identisch. ich hab davon so 50 oder noch mehr gehabt. habe ich immer noch.. paar sind auch noch aktiv glaube ich. laufen aber alle auf meinen namen, weil man musste die selbst registrieren. -
Re: Re: Neuer Anbieter "Yahoo! Internet-Stick Datentarife"
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Wo soll man die denn kaufen können?gar nicht mehr. die gabs mal auf ebay. und einzeln sollte die es wohl gar nicht geben.
-
Hallo,
biete Drei Callya Karten mit 0172 Vorwahl.
Die Nummern können gerne erfragt werden.
Preis pro Stück 30 Euro inklusive Versand.Viele Grüsse
-
ich überlege grade, welchen von den beiden vorigen beiträgen ich weniger verstehe