wie sehe ich bei callya wielange der gebuchte Tarif noch läuft?

• Hi,

wie kann ich bei Vodafone feststellen wie lange der gebuchte Smartphone fun noch läuft?
    Ich kann zwar online einen Tarifwechsel machen der geht dann aber innerhalb von 24 Stunden.
    Ich würde einfach die Option nicht verlängern wollen.

Wer kann helfen? Ich finde nix.

Merci,
    A.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Danke aber das beantwortet meine Frage so gar nicht.

Die allgemeinen Informationen zu dem Tarif habe!
    Den Tarif habe ich auch!

Ich finde nur nirgends online unter mein Vodafone eine Laufzeit für den gebuchten Tarif.
    Also wann er sich um einen Monat verlängert!

• auf mein vodafone würde ich gar nicht meine zeit verschwenden. die seite verwirrt mich regelmässig. ruf doch einfach an..kost ja nix und die sind doch immer erreichbar. die nummer haben die und wenn die es nicht sagen können, dann.. sind sie bescheuert.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Den Tarif habe ich auch!!

Warum kann man die Frage dann nicht in einem der bereits vorhandenden "Smartphone Fun"-threads stellen?

• Da hast du natürlich recht, das hätte ich machen können.
    Allerdings geht es da ja in erster Linie um Tariffragen, deshalb habe ich diesen Thread als Fragestellung eröffnet.

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    auf mein vodafone würde ich gar nicht meine zeit verschwenden. die seite verwirrt mich regelmässig. ruf doch einfach an..kost ja nix und die sind doch immer erreichbar. die nummer haben die und wenn die es nicht sagen können, dann.. sind sie bescheuert.

Klar kostet es im Smartphone Fun 9 Cent/Minute für Gespräche zur Hotline. Es sei denn, man hat den Smartphone Fun M oder die gebuchte VF-Flat für 5 Euro/Monat.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• ja sorry. hab heute auch mit kairo telefoniert und auch im talk und sms haben die gesagt es kostet was. aber trotzdem. zeit ist geld und bevor ich stundenlang suche sollen die mir einfach sagen was sache ist oder wo ich das finde..

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Ich finde nur nirgends online unter mein Vodafone eine Laufzeit für den gebuchten Tarif.
    Also wann er sich um einen Monat verlängert!

Das steht auch nicht im Internet. Und eine andere Abfrage dieses Datums kenne ich auch nicht. Aber dieser Tarif wird alle 30 Tage verlängert, wenn er nicht gekündigt wurde oder das Guthaben nicht ausreicht. Also frage jeden Tag den Guthabenstand ab und an dem Tag wo 9,99 Euro abgebucht werden, beginnen die 30 Tage.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!