testdatei.
Beiträge von D2Olga
-
-
telefontreff ist für mich meistens zeichentrick. Zum einen wegen wegen donald und goofy im anderen thread. Sind lemminge auch comic? Zum anderen weil mir fragezeichen über dem kopf schweben. Und fliegen. Also fragezeichen fliegen im windschatten der schwebenden fliegen. nicht webenden spinnen. Wobei spinnen...hm. Das begründe ich folgendermassen:
wieso stellt man diese frage nicht demjenigen, der das verkauft sondern hier. Denn hier bekommt man zwar antworten. Diese sind aber nur so gut wie die frage. ausser, ich antworte
Dafür bin ich in höchstem masse unverständlich..es gibt nicht für alle karten provision. Und es gibt nicht für jeden händler provision. Vor allem nicht, wenn er mit den genannten kaRten handelt, welche keine provision bringen.
-
so viele sorgen und nöte. Da muss man knallhart abwägen. es geht immerhin um 150 cent..
die grösste gefahr haste nicht bedacht..nämlich dass alles korrekt läuft, du deine 1,50 sparst und die karte nie ankommt.
Deshalb empfehle ich ein einschreiben einwurf.
ob die karte schon registriert ist? Ruf doch mal an.
wenn sich nix tut, keine mailbox oder so, müsste die inaktiv sein. -
demzufolge dürfte man transferguthaben nicht weiter transferieren können...
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Seit letztem Jahr können die das ... leider!
Ist bei anderen NB und Tarifen mit Bonus aber auch separat ausgewiesen was Bonus und was echtes Guthaben ist. Jetzt werden Transfers wie Bonus behandelt :flop: -
Was für ein Handy ist denn das?
Welche Einstellungsmöglichkeiten hast du bei "Netzwerkmodus" zur Verfügung?
Mir ist mal mit einem Dual Sim Handy aufgefallen,
dass ich mit der 3g Karte schlechten empfang, mit der 2g sehr guten stabilen empfang hatte.
Netzwerkeinstellung auf automatisch. 3g kann man( oder ich zumindest) nur mit einer Sim Karte haben. Und eben diese Sim Karte, mit der ich an anderen Stellen in der Wohnung bestmöglichen Empfang habe, geht genau an dieser einen Stelle nicht, weil das Handy sich nach umts müde sucht.
Die andere Karte mit selben Einstellungen vom selben Anbieter im selben Tarif ,strahlt währenddessen die pure Lebenskraft aus. Internet kam mir plötzlich überraschend schnell vor.
Zumindest im Vergleich vorher, als es gar nicht ging.^^Irgendwo habe ich gelesen, dass zb bei keinem iphone 5 möglich ist,
"nur gsm" , unabhgängig von "umts" zu wählen.
Irgendwie glaube ich, dass das so eine Geschichte ist, dass vorher zwischen Umts und Gsm gewählt wurde und da umts gar nicht ging, logischerweise die Wahl sehr leicht gefallen ist...
Sind aber LTE/Umts und LTE/Gsm die Möglichkeiten und wäre LTE im Gegensatz zu Umts zu erkennen, wenn auch nur 0,01%, dann wäre es wie bei mir auf dem Klo mit dem Unterschied, dass ich dann gar keinen Empfang mehr hätte.Edit: hätte ich mir schön sparen können, meinen text.. hier steht das von mir zusammengereimte in form von fakten...
link -
-
Re: Brauche dringend eure Hilfe. Widerruf bei einem online abgeschlossenen Handyvertrag
ZitatOriginal geschrieben von Chrissi86
auch 4 G angezeigt.
Chrissi86
wie gesagt.. mich würde die geschwindigkeit interessieren.
:top:Teste ruhig.. oder hast du die Fingerabdrücke schon vom Handy gewischt?
edit: ok, war wohl schon im mai so^^
-
was sagt denn der speedtest genau? insbesondere dann, wenn dort 4G steht ?
-
ja das ist gut, habe schon die ganze zeit ein schlechtes gewissen, seitdem da immer diese einblendung kommt.
spenden werde ich in form von d1xtraOlgaDinar -
Ich habe heute die Abo Option mit 200 MB gebucht..
Gibts halt nur zusätzlich, zu meinem nicht gebuchten Smartphone Fun 15 Tarif