Kennt denn hier keiner Tocotronic? Als meine Lieblingsband muss ich sie doch empfehlen. :top:
Also, einfach eines der fünf Alben kaufen, am besten eines der ersten vier. Das schönste ist für mich immer noch K.O.O.K, das vierte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt denn hier keiner Tocotronic? Als meine Lieblingsband muss ich sie doch empfehlen. :top:
Also, einfach eines der fünf Alben kaufen, am besten eines der ersten vier. Das schönste ist für mich immer noch K.O.O.K, das vierte.
Was sowieso schon klar ist: Keiner mag DJ Tomekk. Auch nicht in diesem Forum, das ist so.
Nur versteh ich nicht, warum das auch LittleBrother noch nicht kapiert hat. :confused:
Viele schwören ja auf Drogen... ![]()
Kennt ihr denn die DBC (Deutsch Black Charts)?
Das ist ein super Tip für viele geile aktuelle black-Lieder: auf "DBC" klicken
Ich glaube damit können wir den Thread schließen
![]()
Noch mal zu den Plastikschalen: die würden doch IMHO gegen den Kein-Netz-Bug helfen, oder? Wäre das nicht eine Alternative zum Papiertrick?
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
Aber die Wahrscheinlichkeit das die grüne 0 kommt ist sehr gering, ich habe jetzt keine Lust das zu berechnen
Egal auch wenn die 0 kommt ist Roulette eine bessere Lösung als Oddset.
Keine Lust? Ganz einfach: 37 Felder, 36 Rote und Schwarze, eine Null
d.h. Chance auf die Null, bzw eine einzelne Zahl gleich 1/37 = 2,70%
d.h. Chance mit einer Farbe zu gewinnen: p = (100% - 2,70%) / 2 = 48,6% < 50%
Wer will kann jetzt noch mit der Binominalverteilung weiterrechen.
Das macht Spaß! Nehmt auch den Mathe LK!
![]()
Das bei Aral und BP funktioniert wirklich nicht immer:
Vorletztes Wochenende ham ein Freund und ich uns zwei Sixpacks bei einer Aral-Tankstelle gekauft und es war wirklich schwer die Flaschen beieinander zu halten. Als wir das Zeugs später in der Nacht dann mit den Pfandmarken wieder woanders abgeben wollten hieß es sinngemäß "Unser Chef unterstützt das Zeugs doch nicht, oder" - "nö, macht er nicht" - "dann seht zu das ihr es woanders loswerdet".
...Ich freu mich wirklich auf den 1.10
sinnvoller Kommentar:
eigentlich ist es ja der 3. Golfkrieg
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Aah, super Fotos!
Selten ein Handy gesehen, welches solchen Qualen ausgesetzt wurde. :top: :cool:
Jaa, der Hai braucht das...