Beiträge von hoderlump

Hi!

Also so ein dünnes schwarzes Gummiband hat normalerweise jeder zu Hause, diese Teile halten die Iso-Matten zusammen.
    Schau mal nach ob das bei dir auch so ist!
    Kenn das Problem, hab lange nach was brauchbarem gesucht, die teile, die die HipHopper tragen kann man auf dem Fußballfeld nicht so gut brauchen.

MfG

Quoth:

Du hast Recht, eigentlich soll das ja auch was kosten. Das ganze funktioniert nämlich so: Du bekommst am Rennwochenende ein Paar SMS, das ist ein toller Dienst, weil die SMS nicht verspätet kommen.
    Jodoch labert dir der alte Kai Ebel - Sack auch gleichzeitig ein paar Mal die Maibox voll mit geilen Nachrichten wie "schönes Wetter hier in Monza, alle freuen sich schon auf das Wetter". Das nervt ziemlich und hier verdient vodafone durch das Abrufen Geld. oder auch durch das notwendige löschen, weil dir diese Nachrichten die ganze Mailbox blockieren.

Das ganze kann man lösen indem ma einfach die mailbox deaktiviert, so wie ich. Dann bekommst du nur noch die SMS und gut is. Ganz kostenlos.

MfG

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Und wieder einmal hilft ein Blick auf die Werbesongliste: Big Soul - Hippy Hippy Shake :rolleyes:

Du Schlaumeier! Das weiß ich selbst, dass das da steht! aber das Lied das ich suche ist aus einer neueren Werbung, kommt erst seit einer Wioche und steht noch nicht im Internet!

Also wer kann mir helfen, ich bin immer noch auf der Suche!

Kamikaze:
    Ich denke, du meinst ein anderes Lied aus Fightclub, ich habe es auch lang gesucht. Könnte das sein?

Pixies - Where Is My Mind

Ich hab auch noch eine Frage: wie heißt denn der Song aus der allerneusten Fructis-Werbung, die hab ich heute das erste Mal gesehen. Ich hab das Lied schon mal gehört, kann mich jetzt aber nicht dran erinnern, vo wem es ist. Es dürfte sehr bekannt sein.

Könnt ihr mir helfen?

Bei meinem 8110 gab es die Option "Antwort bezahlen" oder so. Ich hab mir bis jetzt immer gedacht dass das das slebse ist wie "Antwort anfordern" bei den ///. Weiß da einer mehr, was hat das beim 8110 zu bedeuten? Geht das im deuschen Netz überhaupt?