Kein Netz-Bug, ich liebe dich!
Beiträge von hoderlump
-
-
Hi!
Das mit dem 360°-Dreh kann gar nicht funktionieren. Seht euch mal das Scharnier an und stellt euch vor wie ihr das Display aus dem zugeklappten Zustand um 360° dreht. Da krachts und schepperts dann und vom Handy ist nix mehr übrig. Gut so, kommt eh nicht.
-
Bezüglich der Wiederholungstermine:
Bei meinem t39m werdfen durch "wiederkehrender Termin" und "monatlich" zwölf Termine festgelegt, also ein komplettes Jahr.
Ich denke dass das ein Feature ist, wer will schon auf 17 Jahre im Vorraus Termine festlegen, wenn mans für zwei Jahre machen will, muss die ganze Prozedur halt zweimal machen. -
Hi!
Da musst du wohl zu einem SonyEricsson grifen, die haben richtiges Bluetooth und ausserdem hast du bei denen mittlerweile auch eine große Auswahl an verschieden Telefonen, die das Unterstützen.
Als klein und leicht kann man hier das t39m empfehlen, das etwas größere t610, welches auf dem neuesten stand der Mobilfunktechnik ist, aber v.a. das t68, das ist billig, sehr klein und leicht.
MfG
-
Zitat
Wann genau läuft es denn ab dein Vertrag?
Also der läuft noch 11 Monate.
ZitatDen Onlineshop wirds noch lange lange geben, der wird eher noch ausgebaut. Ich frag mich wie der Shop-Mensch auf diese Idee kommt.
Also ich hab das anders gemeint, ich meinte die Online-Verträge , so wie sie jetzt heissen. Also, wer weiß da was dazu (noch heute bitte)?
-
Schluss mit den Online Verträgen?
Hi Leute!
Ich komm gerade aus Regensburg nach Hause, wo ich mal kurz den O2-Shop besucht habe. Nur nebenbei hab ich den Verkäufer nach den Online Vertägen befragt. Der sagte mir aber dass man die nur noch heute und morgen, also nur noch im November '03 abschließen kann, ab Dezember ist dann Schluß, sagte der.
Ich konnts kaum glauben, das hab ich ja noch nie gehört!Jetzt hab ich natürlich ein Problem, weil ich nicht weiß ob das stimmt und ich wollte mir erst nächstes Jahr einen neuen Vertrag abschließen wenn mein alter ausläuft. Und plötzlich steh ich unter Zugzwang. Also könnt ihr mir helfen, stimmt das, habt ihr ähnliches gehört?
Und noch eine zeite Frage, kann man den Online-Vertrag nach Ablauf wie einen normalen Vertrag verlängern, also mit 125 SMS pro Monat usw.?
Also schon im Vorraus vielen Dank für die Antworten.
-
Hi!
Ich hab auch eine Frage: Ich würd gern einen o2-Genion-Power-SMS Tarif abschließen mit dem t610 als subvetioniertem Handy. Jedoch will ich es ohne Branding. Ist das überhaupt möglich oder muss ich es mir dann seperat kaufen und den Vertrag ohne handy abschließen?
Oder anders gefragt, kann man die o2-Power-SMS Tarife auch bei einem Händler im Internet abschließen, der mir dann das t610 ungebrandet liefert?Danke für eure Antworten!
MfG
-
Na dann probier mal http://www.songtext.net, du Kulturbanause...
Tja, zu langsam, wie kanns denn sowas geben?

-
Ich will das mal hier loswerden und keinen neuen Thread aufmachen:
Dieser Beckmann hat mir wieder mal das Spiel versaut. der is fast so schlimm wie der Kerner im Zweiten.
Das nächste Mal hör ichs mir nur noch im Radio an, schalte den Ton auf dem TV weg oder kombinier das oder so. Die ARD könnte sich mal ein Bespiel an Eurosport nehmen oder sogar am alten ran, aber so... -
Ach Leute!
Ich würde zu einem S/// t68 oder t610 raten. Mit mp3-Player.
Der neue steckt nicht so doof am Handy wie der alte, der aber auch nicht zu verachten ist. Und den Schrott mit den kleinen MMC-Karten hab ich noch nie gehört, da passen alle rein, auch die mit 512 MB.gute Nacht!