Wird aber seit heute Nachmittag bereits nachgeliefert ![]()
Beiträge von gido_gtupid
-
-
-
Ein Anruf (frühestens erneut nach 24 Stunden) der maximal 3 Gutschriften auslöst geht seit Jahren gut.
Seit gestern Abend gibt es wohl Schluckauf, kann das bestätigt werden?
-
Ich finde es pietätlos, an einer - ab morgen - zehnjährigen Scheinleiche herumzunörgeln!
Zündet morgen um 0 Uhr lieber Kerzen an.
-
Kann schon seit etwa einer Stunden nicht mehr ausgehend telefonieren, ebenso wie eine Freundin. Angerufen werden klappt. Internet auch.
Hier haben wohl einige das Problem, teilweise auch gar kein Netz:
https://allestörungen.de/stoerung/vodafone
Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von TheMan1986
Same here. Jinocom gibt es nicht mehr.Jinocom gab es rechtlich noch nie, da es sich rein um die Geshcäftsbezeichnung des Einzelunternehmers Herr N. handelte. Daher haftet Herr N. auch für die eingegangenen Verbinndlichkeiten voll und ganz mit seinem Privatvermögen.
Sofern er nicht aus Deutschland geflüchtet ist, sollte er anhand des exotischen Namens auch leicht aufzuspüren sein. Anschreiben, Mahnverfahren oder Klage, Titel, Vollstreckung(sversuch).
-
Merci :top:
-
Doch ist es. Ich habe bereits eine Stunde gesucht, bin mir aber nicht sicher.
Ich tippe auf dieses Modell:
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Grüne Loop in Android 2.2.1 lässt sich manuell ins E-Plus Netz einbuchen, Anzeige o2-de+Bei ankommenden Anruf fällt die Anzeige auf "Nur Notruf" zurück, Gespräch läuft aber weiter :confused:
EM kommt trotzdem

Danke für das Feedback. Dann wurde auf jeden Fall an der o2-Prepaidplattform gebastelt, so dass auch bei Roaming eine Gutschrift erfolgt. Ein gutes Zeichen, Manfred ist wohl unkündbar.