Meine Auszahlung ist überpünktlich da, Abwicklung war einwandfrei. Großes Lob an JC!
o2 hat die Portierung verbockt, aber dafür kan JC nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auszahlung ist überpünktlich da, Abwicklung war einwandfrei. Großes Lob an JC!
o2 hat die Portierung verbockt, aber dafür kan JC nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Alle Aktivierung von SEPT sind Ausgezahlt!!!
@jinocom: Da Du schriebst, in Bezug auf den o2 on Business XL seien alle Aktivierungen auf September ausgezahlt, wurde die Auszahlung zum Auftrag 45845 übersehen? Hier ist noch keine Auszahlung eingegangen.
Mensch Jungs, die Sperre von 5€ ist ein Feature, damit ihr die Höchstparkdauer nicht aus Versehen überschreitet. o2 will doch immer nur das Beste für Euch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Alle Aktivierung von SEPT sind Ausgezahlt!!!
Kann bisher keine Zahlung feststellen (45845, wurde noch im September aktiviert). Bitte prüfe das mal, danke.
Schneeballsystem. Er kauft die Voucher zu 50% um dann online diese wieder für 200% verticken zu können. Anscheinend bekommt er auf andere Weise keine Sachen zum "Shoppen" mehr. Muss mal wegen meiner Beschwerde bei der BNetzA nachhaken.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, aber nur für die Kunden, die es damals gebucht haben bevor es eingestellt wurde.
merci für die Antwort. Genau, ich meine nur ob es bei Bestandskunden noch läuft (die letzten Beiträge hier klingen so, als sei XC auch für diese eingestellt worden).
Gibt es Xtra Clever eigentlich noch?
ZitatOriginal geschrieben von jsl
...seine frage war aber nicht mit Guthaben einkaufen, sondern Prepaidguthaben erwerben
da war die antwort von nextgenplay aber nicht so falsch.
Man beachte den Threadtitel ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
Voll der Manager, aber dann wegen Peanuts stundenlang im Forum abhängen und Beiträge verfassen und lesen.
Aber dafür wirst du bestimmt auch eine richtige Antwort parat haben, schließlich bist du ein ganz ganz Toller, und überhaupt der Beste.
(Welche Ausreden kommen jetzt? Bestimmt überfliegst du alles in Sekunden, oder arbeitest nebenbei und verdienst 200€ die Stunde/Netto)
:cool:
Eigentlich kein Wunder, dass TT den Bach runter geht, bei der Assiquote hier ![]()
Schauen wir mal, wie lange die Werbeeinnahmen noch die Kosten decken können. Dann bricht wohl für einige Trolle ihre Welt zusammen.