-
Dieses EASYSAFER ist doch wirklich lächerlich. Ich habe mich da 2x registriert, um mir das mal anzuschauen. Ich kann mich aber schon nicht einloggen, da die TAN-SMS nicht oder erst nach Stunden (dann abgelaufen) ankommen. Klappt sowohl auf Eplus als auch o2 nicht.
Was soll der Krampf? Kann diesen Saftladen jemand von euch nutzen?
-
0137 für Premiuminhalte läuft nicht mehr, auch nicht zu "Spitzenlastzeiten", siehe Verfügung BNetza. 0900 von o2 aus gesperrt. P-SMS ebenso größtenteils. Also nicht wirklich hilfreich.
-
Habe die Unterlagen gestern am späten Nachmittag per Email (Scan) geschickt (5 Scans, wie gewünscht).
Im Kundenkonto heißt es: "45845 (Warten Auf unterlagen)" --> Bitte Bescheid geben, wenn Unterlagen nicht angekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hallo
Normal können wir das anlassen das simkarte direkt an Endkunden geliefert wird, dann müss kunde dann nach erhält die simkarte bei o2 anrufen und freischalten lassen, nun haben wir bei diesen angebot das geändert wegen zeit Mangel, wir haben alle aufträge erfasst und sobald o2 das geprüft und genehmigt, wird simkarte automatisch aktiviert, simkarte wird dann per einschreiben zugestellt, simkarte ist in Nano und 1 x kombi (Micro und auch als Standard)
D.h., wir als Besteller müssen die SIM-Karte nicht mehr aktivieren bei der o2 Business Hotline, sondern ihr verschickt die SIM-Karte an uns bereits aktiviert?
-
Zitat
Alles lauft über uns, unterlagen sollte zu uns, simkarte bekommt ihr bei diesen last min. Aktion von uns
Ein wenig mehr Information wäre kein Luxus.
In der Email mit den Vertragsunterlagen steht, die SIM komme direkt von o2. Nun schreibst du, diese komme von euch. Was stimmt?
Und:
- Wie kommt die Karte (Brief, Paket, Postident)?
- Welches Format hat die Karte (Kombi, Micro, Nano)?
- Muss die Karte von uns noch aktiviert werden (stand so in der Mail mit den Vertragsunterlagen, angeblich über die o2 Businness Hotline bis zum 28.09. (=Sonntag!). Woanders steht, dass die Aktivierung bis 30.09. reiche.
Alles ein wenig durcheinander...
-
In der Email mit den Unterlagen steht:
"Bitte lassen sie ihre karte bis zum 28.09 aktivieren durch o2 business hotline ansonsten ist unsere vereinbarung hinfällig weil dann ab 01.10 gilt dann andere kondition!"
Was ist, wenn die Karte gar nicht bis zum 28.09. ankommt (morgen ist schon der 25., der 28. ist ein Sonntag!)? Wie soll dann bis zum 28.09. aktiviert werden? Wie kommen die Karten an (Brief, Paket, Postident)?
Im Auftrag stehe zweimal Nano-SIM. Das konnte man nirgendwo auswählen. Welche Kartenform wird geliefert (Mini, aus der man micro bzw. nano herausbrechen kann)?
-
-
Zitat
gido_gtupid unterlagen bekommst du von uns, das haben wir ja geschrieben auf der erste seit
noch ein Tasse kaffe
:top: unterlagen kommt
Habe bis dato noch nichts von euch bekommen (Bestellnummer: 45845). Online war das PDF wie gesagt nicht zu öffnen.
-
Zitat
gido_gtupid unterlagen bekommst du von uns, das haben wir ja geschrieben auf der erste seit
noch ein Tasse kaffe
:top: unterlagen kommt
Sorry, überlesen 
-
Habe eben bestellt (45845). Der Link am Ende der Bestellung zu den Vertragsunterlagen liefert nur ein 0KB großes Dokument, das nicht geöffnet werden kann.
In der Bestätigungsemail hat das Vertragsunterlagen-PDF 215 Byte und kann ebenfalls nicht geöffnet werden. Was nun?