-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
stimmt, schon merkwürdig. Allerdings ist mein GH noch da... Aber kaum eine Möglichkeit zu ausgeben...
Ich hab mich da speaßehalber auch mal registriert. Schon der Login mittels SMS-TAN klappt nicht (SMS kommt erst Stunden später an, dann TAN veraltet). Was ist dass denn für ein Bastlerprojekt? Dann wird dei Vergütung erst recht nicht zuverlässig klappen, wenn es schin am Login scheitert.
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
gido_gtupid: für welche Tätigkeit? Arzt, Anwalt etc.
Anwalt (Ausweis der lokalen Rechtsanwaltskammer).
-
Re: Re: Smartphone
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???
Wer kann das verifizieren?
Du hast das BMW Cabrio noch vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
gerade email bekommen,
die sind wieder online :top:
Dann wirf mal einen Blick ins Impressum. Da hat sich einiges getan. Kein Herr Senel mehr, sondern nun die Gamecoin Solutions GmbH. Irgendwas ist da doch faul...
-
bonofono:
Akzeptiert o2 einen Kammerausweis als Nachweis?
-
Also doch ein Betrügerseite dieses Easysafer? Wundert mich nicht, dass die schon wieder weg sind vom Fenster.
-
Hat Manfred gestern Abend wieder zu viel gesoffen?
-
Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Leider alle Keywords der 66766 :flop: zum 31.05.14
E-Plus und Vodafone haben gesperrt - stand im Schreiben drin.
Mir wurde berichtet, dass o2 nun wohl auch sämtliche Best-M Dienste gesperrt hat. Passt zu deren Drittanbietersperrwillkür auf Kundenseite...
Bei den Best-M Kunden soll dann eine Meldung kommen, dass für die o2 Nummer keine Buchung möglich ist.
-
Also wieder Beschiss am Kunden, zunächst mit willkürlichen Sperren, danach mit falschen Informationen. Vielleicht braucht man dringend Geld, so dass nun zum Aufladen aufgefordert wird...
-
Kann jemand bestätigen, dass Drittanbieterdienste >5€ weiterhin nicht mehr klappen, aber nun gar keine SMS von o2 mehr kommt?