-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.
Habe nun vier Wochen pausiert und einen kurzen Test gefahren: Die Karten könnens noch. Werde sie aber weiter schonen.
-
Die 20% galten aber doch gerade nicht für tiernahrung 
-
Hallo,
nutze derzeit "Calls blacklist" für Android https://play.google.com/store/…adlee.easyblacklist&hl=de
Da bekommt der geblockte anrufer m.w. einen besetztton simuliert. Fallen dabei im ausland roamingkosten für mich an, wenn ein geblockter anrufer anruft und von der app "gesperrt" wird?
-
Geht problemlos. Wird auch nicht gekappt.
-
Seit kurzem kommt eine andere sms. Sinngemaess: guthaben aufladen damit systemfrwischaltung fuer zahlung per handyrechnung erfolgen kann.
-
-
Keiner? 
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
An die Medien gewandt hat sich bestimmt nach wie vor immer noch keiner, obwohl das das Einzige war, das bei der ersten Welle der o2-Scheinheiligkeit geholfen hatte... oder?
Ich hatte Henning Gajek informiert über das neue Limit von 5€ / Tag. Henning wollte das an Teltarif weiterleiten. Anscheinend hält Teltarif diese Schikane nicht für berichtenswert. Der alte Artikel wurde nicht geupdatet.
Unter den Kommentaren teilt ein Nutzer mit, dass er sich an die Bundesnetzagentur gewandt habe.
-
Hallöchen,
fliege demnächst über Dubai weiter auf die Malediven. Sowohl während des Zwischenstopps in Dubai als auch auf den Malediven würde ich gerne das VF ReisePaket Data Welt (http://www.vodafone.de/privat/service/reisepaket-data.html) nutzen. Die 100MB reichen mir für das Smartphone dicke.
Ist eine Nutzung in zwei Ländern überhaupt vorgesehen? Oder kann ich das Paket, sofern es in Dubai gebucht wird dann nur innerhalb der VAE nutzen und nicht auf den Malediven?
-
Ist 0900 eigentlich von dem ganzen o2 sperrwillkürunsinn auch betroffen? Wird dann das gespraech gekappt wenn 5euro erreicht sind?