Kann man das world pack auch bei o2 prepaid buchen?
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Der Sauladen weiß selbst wieder von nix:
http://hilfe.o2online.de/t5/Pr…h-bis-10-Euro/td-p/669859
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Kann ich bestätigen. So ein Humbug... Zeit für Teltarif! Hat schon einer Bescheid gesagt, oder alle noch in der alemannisch-konjunktivistischen Schockstarre?Ich habe Teltarif angeschrieben. Dieser Saftladen meint wohl wirklich machen zu können was er will. Demnächst kann ich nur noch 5€ / Tag vertelefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Vor 5 Wochen den RED XS (400MB Aktion) hier über TT abgeschlossen.Online wurde immer nur 200MB angezeigt und über die App 400MB, seit vorgestern wird mir online 300MB und über die App 500MB angezeigt. Ergo 50% mehr Datenvolumen erhalten, keine Ahnung ob ich nach einem Monat immernoch Neukunde oder schon Bestandskunde bin.
Kann ich so bestätigen.
-
Letztens war JHV betroffen. Ich kann das Phänomen aber auf zwei Karten bestätigen, jeweils Anruf am 03.07. abends.
-
Hier wird seitens o2 wieder massiv in bestehende Verträge eingegriffen, ohne das überhaupt zu kommunzieren. Das "neue" Limit scheint o2 nun wieder nach Gutüdnken auf 10€ pro Tag festgesetzt zu haben.
Ganz toll, dass man dies vor einer Drittanbieterbestellung überhaupt nicht weiß und entsprechende "Auftrags-SMS" natürlich voll berechnet werden, ohne hierfür eine Gegenleistung zu erhalten.
Liest Teltarif hier mit? Das leidige Thema scheint noch lange nicht ausgestanden...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Zu Spät
Für Gespräche vom Donnerstag fehlten bei mir gestern 5 Gutschriften. Diese tauchten erst gestern Nachmittag als "In Bearbeitung" im Kontocheck auf.
Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:
Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.
-
Auf zehn Personen / Karten verteilen

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:
D.h. es wurden dir 10€ EM-Guthaben aufgebucht?

Der sichere Tod

-
Also nix mit dem Gesäusel im letzten Monat wo alles gesperrt war von "bedauerlicher technischer Fehler", sondern - wie bei o2 gewohnt - wieder mal eine ganz bewußte Gängelung der Kundschaft, zu deren Umsetzung wieder wochenlang gebastelt werden muss.
War nach der "Störung" nicht mal die Rede von einem Limit von 150€ / Monat? Oder ist man beim Betrag wieder mit dem Komma verrutscht?