Gold Member klingt ja "toll", aber es ist faktisch eine Verschlechterung?
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Ja ich weiß, dort sollte man anderes machen. Aber beruflich muss es ab und an sein, und dann wegen vertraulicher Daten auch nicht im öffentlichen WLAN in der Hotelobby, sondern lieber im Bungalow

Werde demnächst mal die Betreiber anschreiben. Evtl. gibt es hier schon Erfahrungen, ob man sich in Male am Flughafen günstig mit einer Prepaidkarte eindecken kann - 1GB Daten würde mir dicke reichen - Kosten gerne bis 30€.
Kennt jemand die Formailtäten?
-
Heut geht gar nix mehr mit GS?!
-
Handytick: Ich warte noch auf eure Stellungnahme zu den 250MB Datenvolumen statt den versprochenn 400MB. Die Zweitkarte wurde schon vor Wochen aktiviert und damit Daten genutzt, immer noch 50MB statt 200MB...
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ gido_gtupid: Ja, das ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die sofortige (schnellstmöglich) Rufnummerportierung manuell auswählen.
Informiere vorab aber bitte deinen Altanbieter über den Portierungswunsch und lass die sogenannte Opt-In hinterlegen. Erst wenn diese Option eingerichtet wurde kann unsere Freischaltung bei Aktivierung des Neuvertrags die alte Rufnummer übernehmen.Habe ich gar nicht gefragt
Meine letzte Frage war die wegen des Datenvolumens von nur 250MB... -
-
Bei meinem Vertrag wird nach wie vor nur ein Datenvolumen von insgesamt 250MB angezeigt (200MB Hauptkarte, 50MB "Blackberry Red XS"
Handytick: Wie komme ich auf die versprochenen 400MB?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HiTech1
Kann ich nicht bestätigenHabe das Paket mit den 2 SIMs bekommen, bei handytick angerufen um zu erfahren welche die Hauptkarte ist und diese dann ins Handy gesteckt. Dann "Mein Vodafone" eingerichtet und mir wird "xyz von 400MB verbraucht" angezeigt...also so wie es sein muss.
Telefon/Internet funktionierte aber SMS Versand/Empfang nicht. Bei Vodaone angerufen und es stellte sich heraus das die andere SIM die Hauptkarte ist und dort die SMS-Funktion natürlich freigeschaltet ist...
Achso laut Vodafone-Hotline ist mit der Ultracard LTE nicht möglich, wage das aber zu bezweifeln..

Wo hast du das mit den 400MB eingesehen? Über die Mein-Vodafone-App am Handy oder über die Webseite?
Bei mir steht dort auch zwei Tage nach "Aktivierung" der Daten-SIM: Vodafone Blackberry Red XS 50MB Inklusivvolumen. Es fehlen bei mir also 150MB :mad:
-
Aktion definitiv beendet?