-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sim ...426 ist deine reguläre Prachkarte und ...434 die zugebuchte Ultracard.
Die Funktion beider Karten ist aber identisch. Du kannst beide Karten gleich nutzen. Lediglich die primäre Nutzung der "Hauptkarte" kann von dir selbst festgelegt werden 
Gruß
Interessant, im Eröffnungsbeitrag steht " Allnet nur über einen Vertrag". Das war es, was mir Sorge bereitet hat.
-
Werden sie leider nicht, sonst würde ich doch nicht hier fragen 
Auf der Rechnung steht
"SIM-VF KOMBI Vodafone SIM-Karte Typ: Kombination
S/N xxxxxxxxx426, xxxxxxxx434
Dann noch weiter unten:
Sim: xxxxxxxxx426 Tel-Nr. 1234567
Sim: xxxxxxxxx434 Tel-Nr. 1234567
Sonst nix...
Könnt ihr mir anhand der obigen Endungen der S/N 426 / 434 zur Auftragsnummer 529775 sagen, welche Funktion welche SIM hat?
-
Zitat
Jede SIM-Karte ist einzeln verpackt gewesen. Auf der Rückseite jedes Päckchens ist einmal der EAN Code und darunter die SIM-Nummer aufgeführt.
Diese kannst du mit den Nummern auf deiner Rechnung abgleichen und entsprechend zuordnen.
Gruß
Schon klar
Nur stehen auf der Rechnung die SIM-Nummern kommentarlos (zumindest ohne Unterscheidung Haupt / Nebenkarte bzw. Hauptkarte und Ultracard). Aber ich nehme an, ihr könntet das anhand der Kartennummer noch klären, welche Rolle welche SIM hat?
-
Zitat
@ gido_gtupid: Deine Ultracard müsste bei Zusendung so benannt sein.
Sonst kannst du anhand der SIM-Nummer auf deiner Rechnung die entsprechende Karte einsehen.
Gruß
Es sind nur die beiden Karten ohne weitere Bezeichnung aufgeführt.
-
Handytick:
Woran erkennt man, welche Karte die "Hauptsim" ist (worüber die Allnet-Falt läuft) und welche die Zusatzkarte (nur Datenflat)?
Ist "Hauptsim" die auf der Rechnung zuerst aufgeführte Karter (dann könnte man anhand der Simkartennummer eine sichere Unterscheidung treffen).
-
-
Handytick:
Eine Bekannte hat auf meine Empfehlung dieses Angebot bestellt mit einem weissen S5 (529775). Das Handy wurde nicht als Netzbetreiberware bzw. gebrandet beworben im Bestellablauf.
Geliefert wurde ein VF gebrandetes S5! Sie hat eurem Herrn D.S. am Dienstag eine Mail geschrieben und das Problem geschildert und noch kein Feedback. Wie geht's weiter? 
-
Könnt ihr Probleme seit gestern Abend bestätigen?
-
Hi,
hier treiben sich ja einige Apple-Freaks rum, daher meine Frage: Soll für eine Bekannte als Ersatzteil obigen Kopfhörertyp kaufen. Offline finde ich ihn nicht, online gibt es einige Angebote. Will jedoch keiner Fälschung aufsitzen.
Weiß jemand,
a) ob dieser Typ von Apple überhaupt noch produziert wird?
b) wenn nein, bis wann dieser von Apple produziert worden ist?
Merci.
-
In München wurden wohl zwei Yi-Ko-BKs dicht gemacht aufgrund der aktuellen Ereignisse:
http://www.merkur-online.de/lo…len-muenchen-3518932.html
Richtig so