Handytick: Vertragsunterlagen unterzeichnet nebst Perso und EC als Scan vorab per Email bis heute Abend reicht aus, oder?
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Auch die Geschichte mit der fehlenden Geschirrspülmaschine und den dreckigen Behältern, insbesondere den Ktechupflaschen, die alibimäßig einmal unters Wasser gehalten werden ist an Ekel kaum zu überbieten.
-
Aber die "Company" gängelt doch seit Jahren redliche Franchisenehmer. Company-Restaurants werden mehr und mehr zu Franchise. Dadurch können solche Grattler wie im Bericht erst Erfolge feiern.
PS: Hier eine Liste der "leckeren" Filialen:
-
BK-Gänger sollten jetzt RTL einschalten

Klingt alles sehr ekelig

-
Heute wegen VVL Kündigungshotline angerufen. Sowas lustloses habe ich selten erlebt. Tarif gibts nicht mehr zu den Konditionen, Blue S mit nur 300MB wäre möglich zu 19,99€.
Betteln tue ich bestimmt nicht. Auf Wiedersehen o2.
-
Hallo,
möchte für die Frau einen VF Red XS über einen Vermittler neu abschließen (vgl. hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=1, dazu gibt es eine kostenlose RED DATA Sim-Karte).
Frau hat Postpaidvertrag bei o2, gekündigt, Vertragsende = Ende Juni 2014.
Die Nummer des o2-Vertrags sollte doch relativ problemlos (außer die Problematik der lustlosen VF-Shops) nachtraäglich zu VF auf den Red XS portiert werden können (zum Termin Ende Juni)? Sofortige Portierung ist lt. Händler nicht möglich, da Aktivierung bis 30.04. durch sein muss.
Wäre für eine kurzfristige Bestätigung sehr dankbar

-
Also wenn dann nur nachträgliche MNP, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Benti78
Hallo,späterer Vertragsbeginn möglich? Kann ich zum späteren Vertragsbeginn dann meine bisherige Nummer mitnehmen?
Viele Grüße
Würde mich auch interessieren. Wenn ja, wie weit kann der Vertragsbeginn nach hinten gelegt werden?
Handytick: Geplant ist eine Portierung von o2 in den VF-Vertrag von eurer Aktion. o2 endet am 28.06.14 und ist bereits gekündigt. Kann in einem solchen Fall die gewünschte Portierung bereits bei Vertragsschluss mit VF angestoßen werden?
-
Kann eine Nummer nachträglich in den abgeschlossenen Neuvertrag bei VF reinportiert werden? Würde sofort abschließen, wenn man die alte Nummer irgendwie mitnehmen könnte...
-
Wär ne überlegung wert.
ps es wurden nur 20 euro abgezogen.