Hallo zusammen,
hatte mir im Mai 2016 eine Wind Prepaid geholt als ich in Italien war und die "Internet 5 Giga"-Option aktiviert.
Leider hatte ich dann vergessen, dies zu deaktivieren.
Nun fahre ich kommende Woche wieder nach Italien. In der MyWind-App heißt es, dass die "Internet 5 Giga"-Option aktiv sei und dazu "Next renowal 26.09.16".
Ich hatte testhalber nun mal 2€ via Paypal aufgeladen. Die waren für ein paar Minuten als Guthaben vorhanden, wurden dann jedoch abgebucht (wohl für die laufenden "Internet 5 Giga"-Option"), so dass nun wieeder 0,00€ Guthaben ausgwiesen wird.
Zwei Fragen:
1. Angenommen, ich lade nun 15€ nach dem 26.09.2016 auf: Kann ich dann die "Internet 5 Giga"-Option für einen Monat nutzen, oder werden die sofort mit der "seit Mai" laufenden "Internet 5 Giga"-Option verrechnet, so dass ich von der Aufladung nix haben werde, außer dass meine "Schulden" beglichen werden?
2. Würdet ihr die nun anscheinend ja noch laufenden "Internet 5 Giga"-Option beenden (per SMS) um diese dann kommende Woche neu zu aktivieren? Wenn ich es laufen lasse, spare ich m.E. die 5€ Aktivierungsgebühr für die Option?
Wäre dankbar für Hilfe.