-
Ja, es fahren inzwischen Bergepanzer der Bundeswehr vor und dann werden Entschärfungsroboter an die Haustür entsendet.
Die, die hier am lautesten schreien kaufen sich vermutlich in der Bucht Nachbauakkus aus China für ihre Geräte. Ging halt bisher nur gut. Und was meint ihr wird an nicht deklarierten Lithiumakkus im Brief durch Deutschland kutschiert (und auch geflogen)?
Im Wertstoffhof muss ich selbst bei Lithiumknopfzellen inzwischen die Pole abtapen. Da liegt extrag eine Rolle neben dem Behälter und Einwurf ist nur unter Aufsicht möglich 
-
Hat jemand eine Ahnung, wo in etwa der Einkaufspreis in Deutschland für ein Note 7 lag?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Die Frage ist, ob Samsung nicht von irgendwo oben (Gerichtsmässig) eine Anweisung bekommt, alle auf dem Markt befindlichen Geräte aus der Ferne zu deaktivieren. Das würde einfach gehen und du hättest einen Briefbeschwerer. Aber gut, mir wäre das Risiko zu hoch, dass es anfängt in der Hose oder im Auto zu Schmorren. Manche lieben aber den Kick 
Soll er es halt nur offline nutzen 
-
Das ging schnell, defintiv keine weiteren Note7 mehr....
https://www.heise.de/newsticke…r-mit-Anlauf-3345324.html
-
Noch jemand hier, der (schon länger, also kein Widerruf mehr möglich) einen Mobilfunkvertrag mit Note 7 als subventionierter Hardware abeschossen hat?
Was macht ihr :confused: 
-
-
Renne04: Herzlichen Dank!
D.h., wenn ich heute 9€ via Paypal auflade, sollte ich für 28 Tage ab heute in den Genuss der 5 Giga-Option kommen, richtig? 14€ wären ja nicht erforderlich, da die Option noch am laufen ist.
Sind leider nur knapp 2 Wochen Italien 
-
-
Ok, mein VF-Vertrag wird am 28.09.2016 aktiv (da Nummernportierung). Da bin ich bereits in Italien. Da monatlich 2 GB beim Vertrag inklusive sind, dürfte für September wohl 1/15 der 2GB inkludiert sein.
Will da nicht in die Kostenfalle tappen.