Beiträge von VD236

hallo,

theoretisch müsste das ja funktionieren, man nimmt zb. den o2 free m bost für 17,49 pro monat (da schon ein o2-vertrag vorhanden ist ein anderer). we...

Ich hab aktuell einen O2 Free S mit Connect und habe die unbegrenzt Option für 39,99€ gebucht. Einfach Mega mit 10SIM unbegrenzt. Familienmitglieder mit DualSIM freuen sich auch ;-)

Das hatte ich auch schon an meinen ungenutzten V-DSL Anschluss von der Telekom. Ohne Geräte , aber trotzdem Traffic erzeugt. Ka, warum.

Das kann ich leider auch so bestätigen. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit Vodafone Ausbaupläne für einige Regionen Süddeutschlands anzuschauen. Leider waren da bis auf einige wenige neue Standorte nur Aufschaltungen von 5G bzw. LTE zu sehen.

Bei Telekom und O2 tut sich meiner Meinung nach deutlich mehr hier in der Region HN/SHA

Warum hat Mainhardt eigentlich noch kein LTE, also direkt der Standort ? echt komisch:/

An der AS Ahorn hat sich übrigens noch nichts bzgl. LTE getan - da sind zwar immer mal wieder kurze Wartungsarbeiten, aber LTE gibts noch nicht. In Pülfringen und Walldürn ist auch noch nichts, aber zumindest Walldürn hat ja schon 3G und da sollte es dann ja spätestens am Jahresende die Umstellung der 3G-Frequenzen auf 4G geben.

Ahorn etwas Schade für den restlichen Autobahnabschnitt, aber hoffentlich noch dieses Jahr. Auf die 3G Abschaltung freue ich mich auch ^^ ! Weikersheim, Niederstetten haben dann hoffentlich LTE und einige Masten werden schön Kapazität erhalten z.B. laufen in Hohenlohe auch einige Masten mit UMTS aber kein B1.

Begeistert bin ich nicht wirklich, wohne wirklich sehr zentral zuhause habe ich Telekom 5G und über 400 MBits. Es gibt sehr wenige Plätze, wo ich mich aufhalte und mit der Telekom unter 100 MBits hätte.

O2 Unlimited Tarif 30€ (mit dem 50% Freunde Rabatt)

Telekom Unlimited 85€

Es ist immer die Frage, wie viel ist einem Mobilfunk Wert (Preis = Leistung) ? Was erwarte ich für den Preis für ein Netz?

mittlerweile ist es sogar umgekehrt. TEF versorgt der Ort am besten. DT hat dort nur einen Sektor L09, VF 1 Sektor L08. Die Unbenutzbarkeit des Netzes ist nicht auf TEF beschränkt.

Ich habe mir die Sender Standorte in Google Maps angeschaut. Das wäre doch ein Gebiet für eine Kooperation für alle drei Anbieter für einen gemeinsamen neuen Standort. Am besten bei der Ortschaft Walchensee, weil es da Glasfaser von der Telekom gibt.