Beiträge von VD236

    Telekom hilft, wann geht der neu Aufgebaute Sender in 74172 Neckarsulm-Dahenfeld in Betrieb? Welche Frequenzen sind dort vorgesehen?

    Gestern, war der Mast noch nicht aktiv ! ;-)


    Zitat

    durchbrennen

    Wo genau soll der Sender denn stehen? Mit einer genauen Adresse kann ich bei den Kollegen nachfragen.

    Viele Grüße Daniel H.

    Ich helfe kurz mal mit: 74172 Neckarsulm-Dahenfeld, Dieselstraße 7

    Bei der TEF-eNB 187966 bei Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) hat es wieder fast ne Woche gedauert, bis die Trails zu sehen waren. Erst seit heute sieht man sie in einigen Zoomstufen, aber eben nicht allen - gemappt wurde sie am 21. Februar. Es wundert mich, dass es bei den Vodafone-Sendern wohl deutlich schneller geht.

    Ja :-) ! // Thema Vodafone Trails, weil bei mir fehlen noch Trails vom 14.02. ( wenn ich mappe, bin ich ja mit allen drei Anbieter unterwegs ;-) )

    Seltsam. Habe die Datei nochmal gelöscht und neu hochgeladen. Bitte nochmal probieren. Ich kann mir das aktuell nicht erklären. Kann immer nur Danke sagen für die Hinweise.


    Ich habe mal die Version noch mit in die Auswahlfelder geschrieben. So kann man sicher sein, dass es dann auch wirklich passt.

    Jetzt geht es bei mir auch ! Danke !

    Das sollte dann jetzt ja der Sender beim Dörnishof sein. :thumbup:

    Weiter nördlich in Buch am Ahorn waren in der letzten Woche auch Arbeiten eingetragen - das würde ja zum noch fehlenden Sender an der Ausfahrt Ahorn passen (bei dem an der Ausfahrt Boxberg hab ich nicht nachgeschaut, weil da die umliegenden Sender schon die A81 versorgen). Wenn der auch da ist, gibt es auf der nördlichen A81 nur noch eine Versorgungsschwäche bei Großrinderfeld kurz vor der Grenze zu Bayern.

    Ich habe es heute mal gemappt und gleich neben dran in Merchingen gibt es nun auch LTE B20.

    An der A81 gibt es die folgenden Sender, die in den letzten 2,5 Wochen auf LTE umgestellt wurden:


    eNB 187729 (B20): 97947 Grünsfeld, JPFJ+35 (Sendemast bei A81-Raststätte Taubertal Ost)

    eNB 187785 (B3): 97941 Tauberbischofsheim, JM4W+MJ (nördlich von Distelhausen)

    eNB 187672 (B20): 74747 Ravenstein-Hüngheim, CGJ2+4P (bei K3955-Überführung an der A81) - von Oller83 angekündig und von VD236 zuerst gemappt

    Ich würde gerne die o2 Netzkarte vom 1.1.2020 bis jetzt in unserer Region vergleichen. Hoffentlich macht O2 nächstes Jahr so weiter. :-)