Beiträge von VD236
-
-
Welcher Router kann N28 5G + B20 bzw. B20+B28 von O2?
-
-
Den DSL Anschluss hatte ich bei der Beta eigentlich nicht benutzt. Nun habe ich mal wieder die FritzBox angeschlossen und bekomme eine DSL Synchronisierung, aber keine Verbindung: fehlergrund 2 (dhcpv4 no answer on discover)
Komisch, aber nicht schlimm

-
VVL Angebote werden immer schlechter, da würde ich mich mit einem Neuvertrag besser stellen. Wie sieht es bei euch aus ?
Solang O2 das Netz besser macht, zahle ich gern "ein paar Euro" mehr im Monat. Bin gerade an der der Tankstelle vorbeigefahren, Super E5 1,70€. Da ärger ich mich mehr um die Spritpreise, als vlt. um eine VVL wo 1-3€ teurer wird pro Monat.
-
5.4.5 vom 07.08.2020,
Bin auch Premium User, aber Du doch auch (wenn ich mich recht erinnere) - oder hast Du das wieder abbestellt?
Ich benutze auch noch die 5.4.5 vom 07.08.20, Premium User und funktioniert Prima. (Samsung 10+ und Samsung 9)
Heute wieder gemappt und war sofort ersichtlich bei Last Seen + Sektor. (Bei allen drei Anbietern)
-
CM geht zurzeit bei mir ohne Probleme. Ich werde es morgen mit allen drei Anbieter nochmal testen.
-
-
Bei mir auch , alles OK !
-
Das Problem hatte ich auch, man muss der App innerhalb der Android Einstellungen die Berechtigung für "Telefon" gewähren
Danach ging es bei mir auch. Samsung S10+