CM geht zurzeit bei mir ohne Probleme. Ich werde es morgen mit allen drei Anbieter nochmal testen.
Beiträge von VD236
-
-
-
Bei mir auch , alles OK !
-
Das Problem hatte ich auch, man muss der App innerhalb der Android Einstellungen die Berechtigung für "Telefon" gewähren
Danach ging es bei mir auch. Samsung S10+
-
Schon mehrere Stunden in Chemnitz wieder mal alles zu spät 😐 massiver Paketverlust, hohe Latenzen, Timeouts. Hier hat es wieder irgendwas zentrales zerschossen.
O2 Störungscheck : In diesem Bereich haben wir ganz aktuell einige Störungsmeldungen erhalten. Das untersuchen wir gerade.
-
Welche Version der o2 Free S hast du? 2016er, 2017er oder neuere?
Was zahlst du für den Free S?
11,99€ (mit Rabatt) + 39,99€ = 51,98€
-
hallo,
theoretisch müsste das ja funktionieren, man nimmt zb. den o2 free m bost für 17,49 pro monat (da schon ein o2-vertrag vorhanden ist ein anderer). we...
Ich hab aktuell einen O2 Free S mit Connect und habe die unbegrenzt Option für 39,99€ gebucht. Einfach Mega mit 10SIM unbegrenzt. Familienmitglieder mit DualSIM freuen sich auch

-
-
Alles anzeigen
Meine 7590 steht allein zu Hause, ist aber an DSL angeschlossen und fungiert rein als AB. Der kommt 2-3 Mal im Monat zum Einsatz. (Festnetz privat ist halt nicht mehr Top of the Bill heutzutage)
D.h. es ist kein Endgerät angeschlossen, alle WLAN Kandidaten (Handy, Notebook) befinden sich gar nicht im Haus, allein der Firestick, aber dem habe ich das Licht ausgeknipst, der saugt also auch nicht. USB (Stick/ Festplatte) sind auch komplett abgekabelt.Dennoch zeigt mir die FB täglich ca. 500-600 MB Traffic in (ca.10 %) und out (ca. 90%) an. Seit Monaten.
Mein Provider meint, in seinem System könne der Datenverkehr nicht nachvollzogen werden.
Habt Ihr eine Idee, was das für ein Datenverkehr sein könnte? Besten Dank!

Das hatte ich auch schon an meinen ungenutzten V-DSL Anschluss von der Telekom. Ohne Geräte , aber trotzdem Traffic erzeugt. Ka, warum.
-
Das kann ich leider auch so bestätigen. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit Vodafone Ausbaupläne für einige Regionen Süddeutschlands anzuschauen. Leider waren da bis auf einige wenige neue Standorte nur Aufschaltungen von 5G bzw. LTE zu sehen.
Bei Telekom und O2 tut sich meiner Meinung nach deutlich mehr hier in der Region HN/SHA
Warum hat Mainhardt eigentlich noch kein LTE, also direkt der Standort ? echt komisch