Für 5€ für einen Vertrag im Monat mit Allnet Flat + 10 SIM Karten, darf man niemals kündigen. Solche Konditionen bekommt man glaub selbst mit "Vitamin B" nicht mehr.
Beiträge von VD236
-
-
Ab und an gibt es dann Mal Kurzzeug wieder full Speed,aber kein Vergleich zu vor der SMS.
Und sobald der neue Rechnungsmonat beginnt, läuft wieder alles mit voller Geschwindigkeit.
Ich hatte mal das Phänomen eine Woche, aber nur von meinem "Heimsender". Selbst Nachts, aber da ging ich eher von einem Problem von diesem Sender aus. Die anderen LTE Sender hatten ich die normale Geschwindigkeit. Ich versuche es mal zu testen.

-
Hallo,
Habe die mit automatischer Verlängerung genommen,also die die sich automatisch verlängert.
Hattest das "Phänomen" nur am "LTE-Heimsender" oder auch Unterwegs an anderen LTE Sender?
-
.... Also drosselt o2 trotz unlimited,denn nach der SMS wird es deutlich langsamer.
Habe aber bisher jeden Monat die 39,99 Euro für die unlimited Option deswegen von o2 erstattet bekommen.
Beantragt an der Hotline, Chat oder per E-Mail?
-
Bei uns MB 700 , MB 800 und MB 900 beantragt auf einem Telekom Mast ! Wenn das umgesetzt wird, Top

-
Wie lang hat es in Eurer Region gedauert von der 3G Abschaltung bis zur B1 Aufschaltung?
-
Bin gespannt bis Ende November mit der UMTS Abschaltung.
-
Wenn ich richtig Mappe laufe ich mit zwei Dual SIM Handys (4 Sim Karten) rum. O2/Telekom und O2/Vodafone und hatte noch nie Probleme. Samsung S Handys
-
Ich bin Cellmapper Neuling. Die erfassten Reichweiten der Sender die auf die Karte übernommen wurden passen. Ich gehe mal davon aus das neue Daten, also die grünen Punkte noch kommen. Das mit um einen Sender drumherum laufen um ihn neu aufzunehmen hat auch geklappt.
Macht es Sinn bei einem Dual-SIM Gerät mit 2 Karten von o2 eine auf nur 2G und eine auf 4G/5G laufen zu lassen? Manchmal ist natürlich nur 2G drin oder mal gar nichts.
Das Endgerät wäre ein Xiaomi 11T PRO.
Die grünen Punkte kommen noch. Ich schau immer nach dem hochladen auf Last Seen beim Sender und ggfs. auf die "Sektor Linien" (je nach dem wie groß der schon erfasst wurde).
Der Zeitraum kann von einem Tag bis 5Wochen dauern bis die Punkte erscheinen. Aktuell dauert es eher nur ca. 1-3Tage. (Meine Erfahrung)
-
.........
Was ich auch noch nicht ganz verstehe, so müssten ja für diesen weiteren Ausbau, nach jetzt 2-3 Jahren wieder neue Antennen angebracht werden und warum werden nicht gleich noch weitere Bänder wie B1, B3 usw. genutzt, da die Station unter gewissen Tageszeiten inzwischen relativ gut ausgelastet ist, aber noch nicht überlastet.
.....
Das wundert mich auch manchmal, weil zumindest ein High-band wäre manchmal nicht schlecht. Vlt. braucht man das höhere Band aktuell nicht, aber ggfs. in ein, zwei Jahren. (Einzelne Handys können sogar CA mit LTE B20 + LTE B28. )