-
Hallo Telekom hilft
Könnt ihr mal nachfragen was der Stand beim Standort Am Käpple, 74676 Niedernhall (DFMG ID: 1933645) ist. Der Mast wurde aufgestellt, Antennen montiert und Racks unten. Seit über einen halben Jahr tut sich hier aber nichts mehr. Sollte lt. eurer Info eigentlich spätestens Ende 2021 aktiv gehen.
Es gibt noch drei weitere aufgestellte inaktive (vermutlich betriebsbereite) Standorte in unserer Region: Untersteinbach, Wasserturm Öhringen/Pfedelbach und Hohebach (Dörzbach) und bei Waldenburg-Sailach, Öhringen Nord, Pfedelbach (vermutlich Mitte) sollen auch noch weiterere Standorte entstehen. Top, wenn alle aktiv sind 
-
Bin jetzt diesen Monat bei 900GB und keine Probleme !
-
Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen
Sind unter den 39,99€ in der Auftragsbestätigung keine Rabatte verzeichnet/aufgeführt?
-
Lebt dort das UMTS Netz noch oder ist es nun endgültig Geschichte?
Wie geschrieben, war es gestern noch aktiv. Bin dort langgefahren und habe dann überraschenderweise H+ auf dem Display. Da ich dort nicht in der Umgebung wohne, kann ich es aktuell nicht testen. Wiederrum finde ich H+ besser als E auf dem Display. 
-
-
Also ein UMTS Sender war gestern noch aktiv 
-
O2 hat die Volumen im Ausland auch erhöht. Hintergrund der Anpassungen ist die Senkung der Großhandelspreise von 3,57 € pro Gigabyte auf 2,98 € zum 1. Januar.
Gibt es da eine Homepage mit einer Übersicht der Großhandelpreise?
-
Das war meine Bedingung,ohne die beiden zusagen hätte ich nicht verlängert.
Die haben mir sogar wieder die 200 GB Always on Option eingebucht.
Wenn die Bedingungen nicht erhalten hättest, welchen Anbieter/Tarif wäre es dann geworden?
-
Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus ,und bin jetzt Mal gespannt ob dann nächsten Monat wieder die Drossel SMS kommt oder ob es wirklich an den Optionen lag,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann,da die Drosselungs SMS dann viel früher hätten kommen müssen.
Ich habe die Drosselung SMS nach nun ca. 500GB (O2 Kundencenter Volumen Anzeige) erhalten. Wiederrum läuft alles ohne Probleme, selbst am "Heimsender". Ich werde weiter testen. 
-
Hier im Südwesten sind schon alle 3G Standorte abgeschaltet und an vielen Stellen wurde kein LTE Band 1 aufgebaut 
in Nord-Ost BW, fehlen noch einige B1 Aufschaltungen nach der UMTS Abschaltung, (UMTS Abschaltung seit über ein Monat)