O2 hat die Volumen im Ausland auch erhöht. Hintergrund der Anpassungen ist die Senkung der Großhandelspreise von 3,57 € pro Gigabyte auf 2,98 € zum 1. Januar.
Gibt es da eine Homepage mit einer Übersicht der Großhandelpreise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 hat die Volumen im Ausland auch erhöht. Hintergrund der Anpassungen ist die Senkung der Großhandelspreise von 3,57 € pro Gigabyte auf 2,98 € zum 1. Januar.
Gibt es da eine Homepage mit einer Übersicht der Großhandelpreise?
Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus ,und bin jetzt Mal gespannt ob dann nächsten Monat wieder die Drossel SMS kommt oder ob es wirklich an den Optionen lag,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann,da die Drosselungs SMS dann viel früher hätten kommen müssen.
Ich habe die Drosselung SMS nach nun ca. 500GB (O2 Kundencenter Volumen Anzeige) erhalten. Wiederrum läuft alles ohne Probleme, selbst am "Heimsender". Ich werde weiter testen. ![]()
Hier im Südwesten sind schon alle 3G Standorte abgeschaltet und an vielen Stellen wurde kein LTE Band 1 aufgebaut
in Nord-Ost BW, fehlen noch einige B1 Aufschaltungen nach der UMTS Abschaltung, (UMTS Abschaltung seit über ein Monat)
Für 5€ für einen Vertrag im Monat mit Allnet Flat + 10 SIM Karten, darf man niemals kündigen. Solche Konditionen bekommt man glaub selbst mit "Vitamin B" nicht mehr.
Ab und an gibt es dann Mal Kurzzeug wieder full Speed,aber kein Vergleich zu vor der SMS.
Und sobald der neue Rechnungsmonat beginnt, läuft wieder alles mit voller Geschwindigkeit.
Ich hatte mal das Phänomen eine Woche, aber nur von meinem "Heimsender". Selbst Nachts, aber da ging ich eher von einem Problem von diesem Sender aus. Die anderen LTE Sender hatten ich die normale Geschwindigkeit. Ich versuche es mal zu testen. ![]()
Hallo,
Habe die mit automatischer Verlängerung genommen,also die die sich automatisch verlängert.
Hattest das "Phänomen" nur am "LTE-Heimsender" oder auch Unterwegs an anderen LTE Sender?
.... Also drosselt o2 trotz unlimited,denn nach der SMS wird es deutlich langsamer.
Habe aber bisher jeden Monat die 39,99 Euro für die unlimited Option deswegen von o2 erstattet bekommen.
Beantragt an der Hotline, Chat oder per E-Mail?
Bei uns MB 700 , MB 800 und MB 900 beantragt auf einem Telekom Mast ! Wenn das umgesetzt wird, Top ![]()
Wie lang hat es in Eurer Region gedauert von der 3G Abschaltung bis zur B1 Aufschaltung?