Besteht eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos 5G freischalten zu lassen?
Nein Vertrag ist ein Free S plus 2017.
Ich habe den O Free S Boost Plus und konnte 5G für 4,99€ pro Monat dazu buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos 5G freischalten zu lassen?
Nein Vertrag ist ein Free S plus 2017.
Ich habe den O Free S Boost Plus und konnte 5G für 4,99€ pro Monat dazu buchen.
Am neuen Standort Niedernhall-Waldzimm kommt GSM, LTE 800/900 und 700 Februar/März 2022, LTE 2100/5G, LTE 1500 und 1800 kommen erst gegen Q2 2022.
apbw noch nicht aktiv?
Danke für die Anfrage. Heute habe ich festgestellt, das der Sender Aktiv ist, aber nur mit Band 8. Laut Stob und vorhandene Antenne sollten noch einige andere Frequenzen folgen.
Hi Telekom hilft , wann geht euer Mast in 74629 Pfedelbach Teilort: Untersteinbach, Mittelsteinbacher Str. 19 in Betrieb? Danke !
Bei uns in der Region gibt es immer noch kein B1 nach der UMTS Abschaltung. Langsam frage ich mich, ob das überhaupt noch kommt. Die restlichen LTE Bänder machen gute Arbeit, aber Kapazität ist ja immer gut.
Kann das S22,S22+ und das S22 Ultra -> B20 + N28 bzw. B20 + B28 ?
Hallo,
gibt es ein 5G Router für N28 mit Anker B20 für einen O2 Einsatz oder kann das der O2 5G Router?
mfg
Der neue LTE-Sender in Assamstadt ist jetzt bei CM drin (ich hab heute nen kleinen Abstecher von der A81 gemacht).
eNB 181014 (B20): Dieselstraße 1, 97959 Assamstadt, CPJ2+8R
Danke
Da wurde es auch "mal Zeit". Was mich wundert, dass kein B28 dabei ist. Was mich noch "triggert" ist der EDGE Only Mast an der Autobahnausfahrt Ahorn ![]()
Am 2.1.22 war noch ein UMTS Sender in 97990 Weikersheim aktiv.
Wenn nach zwei Monaten nach UMTS Abschaltung immer noch kein B1 LTE gibt, was könnte der Grund sein?