Gedrosselt nicht, weil ich Unbegrenztes Datenvolumen habe. Nur das Phänomen mit den ungleichen GB Anzeigen hatte ich. (der GB Verbrauch wird auch bei unbegrenzt im Kundencenter angezeigt)
Beiträge von VD236
-
-
Der Verbrauch wird mir auch viel geringer angezeigt als eigentlich verbraucht..
Das hab ich auch, weil der Router zeigt ein viel höheren Verbrauch als die Anzeige bei O2.
-
So nach etwas mehr als 2 Jahre bekomme ich eine ordentliche Kundigung seitens o2

Die Fragen aller Fragen: Wie viel Traffic pro Monat erzeugt?
-
Ich versteh aber auch nicht warum man immer noch Low Band only baut, wenn man doch schon neu baut dann sollte man wenigstens B1/N3 direkt mit aufbauen.
Hoffentlich wird immer so aufgebaut, dass man einfach Band1, Band3 nachverkabeln und "aufschalten" kann.
-
Wow, wenn die Karte stimmt, dann kam/kommt echt viel LTE Coverage dazu. Vermutlich auch durch MOCN?!?
Ja, dürfte einiges MOCN sein
-
Ist das eine Antenne in deinem Avatar ?
Ja, eine sehr alte Antenne, aber läuft Stabil LTE darüber
-
Später wenn alles läuft, will ich mir noch eine eigene FritzBox 5690 Pro (wenn verfügbar) kaufen und direkt an den Hausübergabepunkt anschließen. Da kann ich den Support testen

-
Eigentlich hast deine Frage mit deine persönlichen Argumenten schon beantwortet oder ? Einfach sagen: Nein und kein Vertrag unterschreiben
Bei mir liegt das Leerrohr am Haus, also der Anschluss noch nicht aktiv. Wie stabil das Internet ist, bin ich gespannt
. Ich berichte mal, wenn es paar Wochen läuft. -
Mit 15Mbit/s kann man selbst 4k schauen. Das reicht min. 2 Jahre.
ich kenne Regionen, da gibt es nur DSL mit bis 10Mbit/s und das als "Hauptanschluss" . Damit wird auch noch ein ganzes Haus versorgt, weil es keine Alternative gibt.
-
Den Fokus hatte ich in letzter Zeit auf 5G Mappen von O2 und das geht auch alles Problemlos.
Bei LTE in CM wundert mich gerade etwas. CM Oberfläche:
Bei der ersten "Haupt Frequenz" passt alles.
LTE Sender
Frequenz
und 5CC wird angezeigt.
Die restlichen Frequenzen vom Sender ist nur : Unknown LTE , MCC: ? MNC: ?, TAC ? , Frequenz und Stärke vom Signal wird angezeigt.
Werden die Frequenzen trotzdem aufgenommen oder nur die eine "Haupt Frequenz" ? Früher wurden doch glaub alle Frequenzen auch unterhalb komplett angezeigt und gemappt. Wie das bei Euch aktuell?
Samsung S23 Ultra